Sie sind nicht angemeldet.

Toretto

unregistriert

31

Samstag, 2. Juni 2012, 12:50

Hi Dominik,

Das mit dem Hub-Schiebedach, ist so ne Sache.
Da muß es auch mehrere Versionen gegeben haben.
Da Klausi beim Abschlussrennen aus dem Schiebedach rausschaute und den Mercedes-fahrer (ich komm nicht auf den Namen)zum Rennen aufforderte.

Beim Blendstreifen hast du Recht.

Gruß Kai

• »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:07

Hey an alle,

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: , mir gefällt er so wie er ist. :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal schauen wie lange es dauert bis ich einen sehe den einer von Euch mal bauen wird, (der nicht von mir lackiert wurde).

So viel dazu.

Wünsche ich Euch, bei Eurer Umsetzung und beim Bau Eures Fahrzeuges viel Erfolg. Bin schon gespannt.

Gemessen an der Kritik bin Euch Dankbar, somit weiß ich wo meine Fehler sind um diese in Zukunft nicht mehr zu machen. Mag Arrogant klingen, bin ich in keinster Weise.

Mit Dank im voraus für weitere Kritik. :ok: :ok: :ok:

Nico

Realname: Dominik

• Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:54

[...]Mag Arrogant klingen, bin ich in keinster Weise.[...]

...der Post kommt zwar anders rüber - aber seis drum. Sachliche Kritik ist (auch wenn Du es anderst schreibst) wohl nicht erwünscht.

Gehört zwar nicht zm Thema aber es ist in meinen Augen ein Armutszeugnis, wenn man "seine" Modelle lackieren läßt und sich dann auch Modellbauer schimpft.
So viel dazu.

.

Mag eingeschnappt klingen, bin ich in keinster Weise.

• Nachricht senden

34

Montag, 4. Juni 2012, 09:31

Hey Dominik,

ich finde es gut das du dir die Arbeit machst und neue Fehler entdeckst. Kritik ist auch angebracht, damit kann ich Leben.

Das was mich hier nur stört ist, dass durch kleinste Fehler das komplette Modell schlecht gemacht wird. Und wenn ich andere sehe die nur Schrott bauen und davon noch nicht mal ein vernünftiges Bild knipsen können, finde ich es Schade das das Niveau hier im Forum so gesunken ist. Es muss auch nicht 20x das gleiche geschrieben.

Wenn ich deine Modelle anschaue, sehe ich das du auch Kritik annimmst. Deine Modelle sind auch besser geworden, was ich gut finde. Nur manche nehmen gar keine Kritik an und bauen jahrelang so weiter. :cracy:

Zum Schiebedach kann ich nur sagen, schau dir das Bild an.

Nico

35

Montag, 4. Juni 2012, 10:05

Hi Nico,

völlig verrückt,ich dachte der Manta wird nicht mehr gebaut,jetzt startet bei dir eine neue Serienproduktion.............irre,da werden sich die Manni`s aber freuen!!!

Gruß Jan :ok:

DominiksBruder

unregistriert

36

Montag, 4. Juni 2012, 10:50

Ich glaube keiner hat Dein Modell hier schlecht gemacht.

37

Montag, 4. Juni 2012, 11:16

Hallo Nico,

jetzt muß aber auch mal - es wurden einige Dinge am Modell kritisiert, aber es wurde weder schlecht gemacht noch wurden deine Modellbaufähigkeiten in Frage gestellt.Schon alleine dein Durchhaltevermögen wurde mehrmals gelobt.

Und diverse Detailprobleme wie z.B. das Schiebdach wurden doch auch bestens geklärt.

Gruß
Winni

• Nachricht senden

38

Montag, 4. Juni 2012, 11:21

Hey,

na dann ist ja alles gesagt, :hand: :hand: :hand: :hand:

Danke an Lob und Kritik. :wink: :wink: :wink:

Nico

DominiksBruder

unregistriert

39

Montag, 4. Juni 2012, 12:25

:party:

• Nachricht senden

40

Sonntag, 2. September 2012, 12:30

Hallo,

letzte Woche ist auch der rote Manta fertig geworden, somit möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Nico

Realname: Heiko

• Nachricht senden

41

Sonntag, 2. September 2012, 12:39

Hi Nico!

Ganz ehrlich, im Vergleich finde ich den noch besser als den Film-Manta. :)

Gruß, Heiko.

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

42

Sonntag, 2. September 2012, 12:41

Hi Nico :wink:

Der sieht nicht schlecht aus. :ok: Glänzt wie eine Speckschwarte.
Lufteinlässe auf der Haube links und rechts und die Türgriffe evtl. noch schwarz machen. Würde besser aussehen. Und ein paar Sicken hast vergessen oder machts nur das Foto ?

Gruß Fredl