Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
8. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Bergen-Enkheim
Viele Grüße, der Babbsack!
RE: 8. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Bergen-Enkheim
Moin Andy !
So komme ich auch mal zu einer Modellbauausstellung.

Klasse Modelle und die Lackierungen die man da zu sehen bekommt sind ja wohl erste Sahne. Leider gibt es soetwas nicht in meiner Nähe.
Gruß Michael
Moin Michael

Ich bin selbst aus dem Staunen nich mehr rausgekommen. Bei jeder Runde hat man was neues entdeckt.
Die Lackierungen, besonders die Airbrush Motive, habens mir angetan. Veilleicht kommt so'ne Ausstellung ja doch irgendwann mal auch in deine Gegend
Hi Andy,
tolle Fotos von tollen Modellen!!! War bestimmt Klasse diese Austellung.
@Michael
naja in Lübeck gibt es eine sehr große Modellbau-Ausstellung auf der man wirklich sehr viele tolle Modelle sehen kann.Ich würde mal behaupten das die dortige Ausstellung die größte deutsche Veranstaltung ist die von einem Verein ausgerichtet wird,also keine komerzielle Messe wie Dortmund,Bremen,Hamburg,Sinsheim.
Andy
Hi Andy
Ja, war wirklich toll. Besonders, daß ich Glueman und PT Man persönlich kennen gelernt habe.
Ich habe mich so gut unterhalten, daß ich fast vier Stunden dort verbracht habe.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren
Hallo Andy
Vielen Dank für die Blumen. Auch wir haben uns über deine Anwesenheit sehr gefreut
Wenn du noch eine "Club-Heimat" suchst, du bist jederzeit herzlich willkommen.
Sag Bescheid, dann bekommst du Informationen.
Gerd
Hallo Gerd.
Vielen Dank für das nette Angebot.

Ich werde mir auf jeden Fall mal Gedanken drüber machen.
Hallo Andy III,nehm den Club der am meisten zahlt

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hi Rudi.
Hmm. Gute Idee