Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SCANIA R 420 Wechselbrückenzug "Spedition Höhner"
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
dein Scania ist Hammer geworden
Gruß Heiko

Hi Matthias
EIn sehr schön gebautes Fahrzeug, dass Du hier präsentierst

. Nach deinem Forsgards, wieder ein
TOP-Modell 
. Freue mich schon auf weitere Lkw's von Dir.

lg
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hi Matthias,
ein schön gebauter Hängerzug,bis ins kleinste Detail ,einfach schön !!!
Gruß Jan
hallo
das ist ja mal ein richtig schönener Scania super lackierung auch so sehr schön gebaut ins Modell sehr gut umgesetzt gibt es nichts zu meckern aber eine kleinigkeit habe vermisse ich wo ist der Auspuff
mach weiter soo
viele Grüße Holger
Hallo Holger,
einen Auspuff gibt es auch, ist nur nicht sichtbar, da er sich unter dem Fahrzeugrahmen hinter Anbauteilen befindet. Trotzdem Dir und allen anderen danke, dass Euch mein Scania gefällt, er ist schon an meinen Chef übergeben worden, der zweite Wechselbrückenzug wird erst im Sommer fertig sein.
Gruß Matthias
Hallo Matthais
Echt geiler Zug
Ich muß immer meinen Hut ziehen

vor all den Leuten die einen so schönen Hängerzug bauen!
Hast du den komplett in eigenbau gebaut oder irgend eine Vorlage oder so?
lg Reinhard
Modell bauen ist Nerven beruhigend!

Klingt komisch ist aber so!
Wow, was für ein tolles Fahrzeug.Der ist von einem Original nicht zu unterscheiden, mein Respekt für deine Arbeit.
gruß Marc -Andre
Ähmm... du weißt schon, dass es nicht als Modellbau zählt, wenn du einen von euren LKWs nimmst und ihn auf eine riesige Holzplatte fährst ?

Echt geiler LKW. Super detailiert.
Schöner Zug Matthias - schlicht, einfach...wunderschön!
Viele Grüße - Dominik
...
oh, schön! Etwas aus der Heimat...
Super, der Scania sieht richtig spitze aus!
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Dann nannte er ihn Senna.
Hallo Matthias!
Ein richtig toller Hängerzug, ohne viel Tam-Tam in Form von Chromorgien oder zig Anbauteilen. Einfach schlicht und deshalb schön. Klasse!
Gruß, Heiko.
Scania Hängerzug
Hallo Matthias!
Ein richtig toller Hängerzug, ohne viel Tam-Tam in Form von Chromorgien oder zig Anbauteilen. Einfach schlicht und deshalb schön. Klasse!
Gruß, Heiko.
Hallo Matthias
Schönes Teil! Ganz besonderer

. Für die Umsetzung der Brücken.Ausgezeichnet gemacht für meinen Geschmack.
Gruß Harry
Hey
Dein Truck gefällt mir sehr gut.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hallo,
Tolle Arbeit,gefällt mir sehr
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
vielen Dank für die lobenden Worte. Siggi, die Scheinwerfergläser haben im Original keine schwarze Umrandung, kann aber je nachdem auf manchen Foto´s täuschen. Reinhard, der Anhänger ist bis auf die Achsen komplett in Eigenbau nach Plänen von der Fa. Krone entstanden. Aus zahlreichen Bilder, die ich von unseren Anhängern gemacht habe, konnte ich das Modell dann bis ins Detail nachbauen.
Gruß Matthias
Hallo Matthias
Einwandfrei

. Scania als WAB sind ja nicht oft anzutreffen. Gefällt mir sehr Dein Zug. Entspricht genau dem Vorbildfahrzeug.
Grüsse - Bernd
Höhner Zug
Hallo Mattias,
dein Zug gefällt mir sehr gut,man sieht das Du mit viel Liebe an das Modell gegangen bist.
Ein Eigenbau ist doch etwas anderes als nur ein Modell zusammen zu bauen.
Dein Chef wird sich bestimmt freuen,das Modell bekommt sicher einen Ehrenplatz.
Gruß Lothar