Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Matze
kannst nicht irgendeine Mitfahrgelegenheit nutzen ??
Oder mußt du an diesem Wochenende das Auto selber reparieren ?
Naja, kenn ja wie es ist 100% bin ich auch noch nicht dabei, evtl. Samstag arbeiten muß
US Truck-Gruß,
Emanuel
Ich würd' ja gerne mal die Leute hier kennenlernen, aber die Entfernung... sind ja nicht unerhebliche 1000km (und ein paar Zerquetschte)...
Hallo Andreas,
da fährst Du am besten nach Passau zum quattro power ( Manfred Fischer ). Der nimmt Dich bestimmt mit und freut sich, dass er dann im Auto nicht so allein ist. Und Verständigungsprobleme habt ihr ja auch nicht.
Und in unserer Ferienwohnung ist auch noch ein Bett frei.
Gerd
Hallo Modelers

,
@ Emanuel:
kannst nicht irgendeine Mitfahrgelegenheit nutzen ??
Oder mußt du an diesem Wochenende das Auto selber reparieren ?
Nein, selbst das ist nicht drin. Die el. Wegfahrsperre war defekt und damit nicht genug. Gestern entschieden sich zu allem Überfluß auch noch Bremsscheiben und -beläge sich zu verabschieden. Es ist zum Heulen. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern ganz, ganz viel Spaß und Grüße an alle.
So long
Matze
Hallo Andreas, :wink:
da fährst Du am besten nach Passau zum quattro power ( Manfred Fischer ). Der nimmt Dich bestimmt mit und freut sich, dass er dann im Auto nicht so allein ist. Und Verständigungsprobleme habt ihr ja auch nicht. :abhau: :abhau: :lol: :lol:
Und in unserer Ferienwohnung ist auch noch ein Bett frei.
Gerd :wink:
Hallo Gerd,
danke für das Angebot, aber ich glaube, ich werde dieses Mal noch aussetzen. Beim nächsten Mal vielleicht - da hab ich dann auch ein paar Modelle zum Mitnehmen.
Hallo,
todgesagte leben länger...
Jasmin und ich werden am Samstag früh auch dazu kommen und ich werde natürlich auch wieder etwas von meinem Werkzeug mitbringen. Ich freu mich schon sehr euch alle mal wieder zu sehen.
Andy
So, kann jetzt garantieren, daß ich komme ( erscheine )
Also Micha, mach Platz für 3 Trucks, welche ich dann versuch heile mitzubringen, damit Uwe mal was live sieht
Weiß aber noch nicht, wann ich auftauch, hab ja schließlich auch über 400 Km zu fahren
Bis morgen dann,
US Truck-Gruß,
Emanuel
Wenn ich es denn schaffe ..... den Eisbrecher hätte ich dann auch gerne gesehen. Schade.
Eisbrecher und Pfingsten? Da hättest Du nach Leipzig zum WGT kommen müssen, dort standen sie live auf der Bühne.
Ich war auch da, die Fahrt (ca. 1,5 Std) hat sich auf jeden Fall gelohnt (alleine schon wegen dem leckeren Kuchen

). Vielleicht stell ich nächstes Jahr mal ein paar alte Nascars auf die Tische. War schön mal ein paar Leute kennen zu lernen und mit denen, die man kannte, wieder ein bisschen zu sabbeln.
Vielleicht stell ich nächstes Jahr mal ein paar alte Nascars auf die Tische
Aber Hallo Micha - ich bitte darum
Viele Grüße - Dominik
...
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher