Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)! Wie kann man nur so schnell und gleichzeitig so sauber arbeiten?? Sieht (immer noch) hammermäßig aus, auch wenn ich mich wiederhole!
Der absolute Hammer....
. Obwohl solche Schiffchen wie sein hätte ich wahrscheinlich hinter dem „Kugelsichere“ Scheiben gesichert!
).
Bei den Wanten allerdings habe ich das irendwie nicht richtig mitbekommen wie du die Querseile so gerade und genau der richtigen Spannung ruafneommen hast. Ich kenn zwar das Hellergitter hat bei mir aber nie richtig funktioniert.
Wäre besonders nett wenn du das genauer erklären könntest.
. So!
Ich habe festgestellt, dass ist etwa besser nicht besonders feste Pape zu nehmen (hier - Werbung von Konrad). Meine Sicht ist dann System für Korrekturen geeignete.
Ich habe festgestellt, es ist nicht nötig große Spannung zu bringen. Alles muss nur gerade sein, nach kleben wird auch so bleiben.
gute Faden! Für Demonstration habe ich diese Faden genommen, aber für ein Modell bestimmt nicht.
Heute kommen letzte Bilder in diesem Bericht.

Deine Royal Louis ist echt ein Hammer geworden, irgendwo zwischen Knochenmodell, Geisterschiff und postmodernem Einrichtungs-Dekoobjekt. Aber vor allem beeindruckt mich Deine detaillierte Takelage, die in Deinem Fall ganz besonders aufgrund der weggelassenen Segel wirkt. Liegt wohl ebenfalls an der Farbgebung. Ich bin schon auf die Galleriebilder gespannt. Nur eine Bitte: Zieh Dein Konzept nicht bis zum Ende zu konsequent durch: Nicht, dass Du nun auch noch weißes Milchglas für die Vitrine verwendest- wäre schade...

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH