Und ich bin noch am Nachdenken, was denn als nächstes gebaut wird, bin mir da also auch noch nicht so ganz schlüssig
Die Scheinwerfer stehen Deinem Rod echt besser .Der Motor mit den Kabeln sieht richtig Klasse aus.
,
. Ich warte hier die ganze Zeit darauf, einen BB zu lesen zu kriegen und da isser zack auch schon fertig
.
Die Halterung ist jedoch nur aus Streichhölzern gebaut, da ich kein Plastikprofil hatte. Sieht man auf den Bildern vielleicht ein bisschen schlecht.
,
Zitat
Da ist nur die Frage, was ich denn baue. Zur Auswahl steht ein 37er Ford Lieferwagen und ein 49er Mercury, den ich als Custom mit FlipFlop-Lack oder Metalflake oder so bauen wollte. Entscheide du mal![]()
Ich habe heute schon aus Langeweile mal mit dem 37er angefangen, wenn du dich jetzt für den Mercury entschieden hättest wäre der Ford wieder im Karton gelandet. So hast du mir Arbeit erspart
Und ich kann noch etwas üben, bevor ich mich an die Custom-Lackierung mit Candylack oder Metal Flakes traue. Ich glaube, dass die Hecktür zu öffnen ist, jedenfalls liegt sie als extra Teil bei. Leider hat er keine Coca-Cola-Werbung, aber dafür drei andere.
.
,die Reifen sehen etwas nach Off Road aus,sonst passt alles.Den Kühlergrill kannst du auch komplett schwarz machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH