Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kamikaze Kater« ist der Autor dieses Themas

Realname: Thomas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 17:29

International Lonestar + Tank Trailer

Mein erstes "großes" Modell seit Jahren, ein Lonestar von Moebius. Das Modell ist bis auf kleine Details OBB gebaut und mit einer Spraydose aus dem Autozubehör lackiert. Den Trailer hatte ich noch in einer Kiste rumliegen, da der Chrom leider sehr gelitten hatte, habe ich ihn abgeschliffen und das ganze passend zur Maschine lackiert.
Die Qualität der Bilder ist leider nicht besonders...

MfG Thomas

My Sport? is TranSPORT

2

Samstag, 12. Mai 2012, 18:07

Hi Thomas,

bitte stell' Deine Bilder hier richtig rein, nicht nur als Anhang. Besten Dank. :wink:

Beim ersten Bild mache ich das mal für Dich.

Hier findest Du eine Anleitung zum Einstellen von Fotos ins WMF ...

3

Samstag, 12. Mai 2012, 18:45

Servus,

Starker Ami,sehr schön!!

Sieht sauber gebaut und lackiert aus.Die Farbwahl find ich genial.Hätte nur den Trailer in Chrom gelassen,aber das is Geschmackssache :)

lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A

Realname: Christopher

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2012, 19:02

Hey
Sehr schön is er geworden dein Lonestar.
Die Farbe passt ihm sehr gut, vor allem da sie sich am Trailer wiederfindet.
Nur ein paar Details wie Sattelplatte und Lenkung wäre in schwarz schöner gewesen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Samstag, 12. Mai 2012, 20:47

Hallo Thomas, na der gefällt mir ma ausgesprochen gut :ok: Farbe und so echt super...schöne grüße Alex :wink:

Realname: Karsten Rohde

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 08:48

Hallo

sehr schön Dein Lone Star ,gefällt mir sehr gut
Hast ihn auch sehr sauber gebaut :respekt: :respekt:

Gruss Karsten

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:23

Hallo Thomas.Der Lonestar gefällt mir supergut in der farbe.Die klassiker aus USA sind zwar mehr so mein ding,aber es gibt auch schöne moderne amis :ok: wie den lonestar.Die idee den beall tanktrailer in truckfarben zu lackieren ist auch toll und der gesamteindruck des sattelzuges ist super.Sattelplatten werden oft in derselben farbe wie chassie lackiert,würd ich so lassen.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:35

Moin Thomas :wink:
:respekt: :respekt: :respekt: auch ich finde, daß du den Lonestar sauber hinbekommen hast.
Den Tankauflieger find ich in Lackierung sogar besser, als komplett in Chrom , paßt gut als Zug zusammen :ok:
Lenkgestänge und Federn hätte ich aber auch anders farbig (schwarz) gemacht :pfeif:
Mach weiter so, freu mich auf weitere Amis von dir :thumbsup:

US Truck-Gruß,

Emanuel

9

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:46

Hallo Thomas,

schicker Lonestar in der Farbe recht auffällig :ok: ,den baue ich auch gerade.

Gruß Jan :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:50

Hallo Thomas, :wink:

den Worten des Lobes kann ich mich bedenkenlos anschließen! Super Gespann! Auch mir gefällt der Auflieger so viel besser als verchromt. Eine gute Entscheidung :ok: :ok: :ok: :ok:

DominiksBruder

unregistriert

11

Montag, 14. Mai 2012, 05:38

Dito!

Gelackt um einiges besser als verchromt! Sehr gute Entscheidung! Auch passt das Grün zu dem restlich verbliebenen Chrom - schönes Gespann, sauber gebaut!

12

Montag, 14. Mai 2012, 11:36

Hi Thomas. :wink:

Echt schöner Lownstar.Ist mal was anderes mit dem Grün.Schaut echt gut aus. :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruss Heiko :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Torsten

• Nachricht senden

13

Montag, 14. Mai 2012, 11:51

Hi Thomas,

was soll ich noch großartig sagen? Farbe sehr geil, schaut in grün sehr giftig aus. Auch aus dem Umstand heraus den Chromtrailer in Wagenfarbe zu lackieren war eine gute Entscheidung. Alles in allem ein prima Gespann. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Realname: Hatti

• Nachricht senden

14

Montag, 14. Mai 2012, 15:38

:wink: Hallo Thomas

Die Farbwahl ist :thumbsup: :thumbsup: PERFEKT :thumbsup: :thumbsup: . Konnte Dir nichts besseres passieren, dass der Tank "gelitten" hat - denn so sieht das Gespann :five: SUPER aus! ChromTanks haben viele.
:hand: lg
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:45

Hallo, Dank an alle für die Kommentare und das Lob. Es darf aber auch gerne konstruktive Kritik sein ich bin da nicht empfindlich. Nur so lernt man was dazu :idee:
Ich würd gerne auf dem Trailer noch Decals anbringen, ich hab nur leider keine Idee was. Falls Jemand eine gute Idee hat, bitte her damit :) .

@Chri, Danke für den Tip, ist fürs nächste Modell vorgemerkt. :)

Lg Thomas
My Sport? is TranSPORT

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:48

Hallo Thomas, schaut gut aus :ok: :ok: :ok: der Tanktrailer passt sehr gut und auch die Farbe steht im ausgezeichnet!!! Ich will bessere Bilder sehen :will: :will: :will: :motz: !!!!!!!!!!!
MfG Siggi :wink:

• Nachricht senden

17

Samstag, 26. Mai 2012, 11:27

Hallo Siggi, hab gestern ein Päckchen von Revell bekommen. :D :ok: Der Trailer bekommt nun noch die gleichen Felgen u. Reifen wie die Maschine. Danach versuch ich mich nochmal an besseren Bildern.

Schönes Pfingstwochenende

LG Tom
My Sport? is TranSPORT

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung