Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
moin,
ich finde die Modelle ja auch absolut grottig aber ehrlich, was wissen wir vom Erbauer? NICHTS!
Wie reagiert ihr wenn ihr wüßtet des er erst 5 Jahre alt ist?
Oder was wäre wenn er eine geistige und/oder körperliche Behinderung hat?
Ich denke das würde die Blickrichtung auf die Qualität der gezeigten Fahrzeuge doch arg verändern.
Ich möchte die gezeigten Modelle nicht schön reden und finde es absolut mutig sowas öffentlich zu zeigen!
. Aber bekanntlich gibts ja nichts, was es nicht gibt. Diese "Gluebombs" öffentlich zu zeigen ist wirklich mutig. Aber ehrlich gesagt weigere ich mich seine Modelle mit einer Art Mitleid zu betrachten, glaube auch nicht, daß er das wollte. Ich kann doch auch nicht jedesmal, wenn in der Uups-Pannenshow ein Kurzer einen Salto mit seinem Dreirad macht, oder ein Typ im Modellbauforum ein Stück Plastik zeigt, das aussieht wie durch einen Eimer halbvertrocknete Farbe gezogen, erstmal überlegen -bevor ich jetzt loslache, sind die armen Menschen vielleicht behindert?-
Der HAMMER das Zeug obwohl...auch HIER wären wohl noch en paar dabei mit Kommentaren ala....Joahhhh Geile Idee...na ja für den Anfang u.s.w
.............. und für den " rest "
Er sollte wirklich mal Suchen, den normalerweise liegt auf einem Gebiet eine Hochbegabung vor, der Modellbau ist es jedenfalls nicht!

. Meine erste Frage wäre auch gewesen, wie alt der Bursche überhaupt ist. Gut, hat sich im Laufe der Diskussion ja geklärt. Mit 22 solche Bilder zu zeigen, zeugt schon von Mut...oder eher Wahnsinn??? Egal, manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass jeder es mit ADHS oder sonstigem begründen muss. Diese Ausrede will ich auch nicht durchgehen lassen. Leider scheint es in manchen Foren aber auch nicht erwünscht zu sein, EHRLICHE Kommentare abzuliefern. Immer heißt es nur "Super" oder "Cool". Gibt einer dann 'ne ehrlich Meinung von sich, hat er direkt 'n Haufen Forenmitglieder gegen sich. Ist mir mit der Zeit u. a. auch schon im "Truck Model World" Forum aufgefallen...furchtbar.
Von daher bin ich froh, dass man hier wenigstens sagen darf, was man denkt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH