Ein freundliches Hallo allen Enthusiasten hier,
bei der suche nach Ideen und Tips für das Modell das ich gerade baue " ein Ferrari Daytona Speciale von Fujimi "
bin ich auf dieses Forum gestossen und an diesem Thread
kleben geblieben.
Ich dachte schon oft das ich penibel bin was den Modellbau anbelangt, aber hier sehe ich
das man es noch um ein vielfaches steigern kann und bin begeistert.
Leider habe ich bereits angefangen das Modell zu bauen und somit sind viele Verfeinerungen gerade im Motorbereich
nicht mehr so einfach zu gestalten werde aber doch noch mal einiges überarbeiten. Bin fast geneigt mir das Modell nochmal zu besorgen.
Hut ab über so viel Können und Enthusiasmus da kann ich noch einiges dazu lernen. Sind ja auch Enthusiast Modelle.
Werde den Thread mit Spannung weiter verfolgen.
RESPEKT 
weiter so.
Ganz vergessen noch mitzuteilen, ich habe eine Seite gefunden die viele Explosionszeichnungen hat für Ersatzteile.
zu finden sind dort: Ferrari, Lamborghini und Maserati, wenn ich das richtig sehe mit allen Modellen. Dort kann man sich hervorragende
Ideen holen zwecks Detailgenauigkeit da alles bis ins letzte Fitzelchen zu finden ist. so zum Beispiel die Ölwanne mit Ölbehälter und Anschlüssen zwischen den Teilen für den Ferrari Daytona. Hier der Link
www.eurospares.co.uk. ( Ich hatte den Ölmessstab für den Daytona gesucht und nicht gefunden, tja nun weiß ich warum )
Schöne Grüße
Stephan