Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[...]Bau und Baubericht gibt es aber nur, wenn ihr
a) interessiert seid und
b) mir hier versprecht, mich auf den Stand der Dinge in Sachen Automodellbau zu bringen.[...]
Zitat
Und natürlich möchte ich nicht ALLZU doofe Fragen stellen.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
. . . . . ., und ich habe sie gekauft, als das Porto für Sendungen aus den Staaten noch nicht so exorbitant hoch war.
Und er ist sogar einer meiner damals Bestgelungenen. Schwarz über alles konnte ich am Schluss ganz gut, sogar ohne Klarlack und Polieren. Womöglich wäre aus einigen meiner alten Modelle heute noch etwas mehr rauszuholen in Sachen Oberfläche, aber zunächst mal heißt es: üben.Und sogar der Jo-Han-Cadillac-Leichenwagen ist zu erkennen!!
Aber hier fehlt ein Teil, das ich nicht aus dem Handgelenk schnitzen kann. Ich denke an eine Abformung der ablackierten Karosserie.
Hallo Schmidt,
Deine Sammlung gefällt mir! Da sind schöne Modelle dabei. Ich werde mal zugucken!
Gruß und bleib gesund.
Paul
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH