Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

,
, in nicht mehr ganz jungen Jahren, da noch dabei zu sein, während man in der F1 mit 30 spätestens in Rente gehört. Aber auch
, das Du hier die Nascar-Fraktion hochhältst. Inzwischen weiß ich ja, wie es geht, drum gucke ich jeden Montag auf Servus TV die Zusammenfassung der aktuellen Rennen und bin schier begeistert.

Bin schon gespannt wie die Qualität so ist....Mike hat die Latte hoch gelegt...mal schauen wie die sich so schlagen.

bei der Resin Karosse wäre ich bestimmt verzweifelt....ich bin natürlich auf weitere Bilder gespannt.....schöne Grüße Alex

Sehr schöne Umbauten und interessante Ideen, aber vergiss nicht das Chassis am Heck um 4mm zu verbreitern
Respekt vor der ganzen Arbeit und dem Aufwand. Sogar die hinteren kleinen Fenster hast du geändert

Ich bin da doch ein " Unterbodenvernachlässiger". Hast du dir schon Gedanken zu den Scheiben gemacht? Vorallem die Heckscheibe dürfe doch eine kleine Herausforderung sein, da du die Karo am Heck verbreitert hast. Passen die Scheiben noch? Oder hast du da schon einen Plan B?

. So technisch begabt bin ich nicht, das ich diese Frage beantworten kann. Ich richte mich nach Bildern....und eines der besten Bilder stellte Carl Edwards zur Verfügung, als er 2009 in Talladega eine Flugeeinlage mit Höchstpunktezahl 10 hin legte. 
Der wird klasse aussehen. Ich mag deine extreme Detail-Verliebtheit, mit den Leitungen und Verstrebungen,... ich freu mich auf Lack und Decals

. Wenn alles eingerichtet ist dann wird gebaut bis der Arzt kommt!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH