@ Thorsten, kann man mit beidem machen. Hier habe ich es mit Tamiya Tape gemacht. Aber Silberfolie bzw. Folie
von z.B. Sektflaschen funzt auch ganz gut.
Ging nochmal ein Stückchen weiter. Die Fahrwerke sind dran und die Strike Eagle steht auf eigenen
Beinen. Was an den Fahrwerken noch fehlt sind, die Landescheinwerfer sowie die Streben an den
Hauptfahrwerken. Habe ich wohl im Eifer vergessen. Aber das stellt kein Problem dar.
Die Verglasung der Landescheinwerfer ist hier bereits maskiert. Anschliessend will ich das Lampengehäuse
mit Silber lackieren. Anschliessend kommt weiss über das silber, damit der Innenraum auch silber bleibt.
Ansonsten stand mir der Sinn nach etwas Detailarbeit. Außerdem mussten nochmal
einige Lackkorrekturen durchgeführt werden. Zum Beispiel an den Metallflächen im Triebwerkbereich.
Nochmal ne Menge Abklebearbeit und wieder von vorn, da ich mir an einigen Stellen irgendwie etwas
überlackiert habe. So konnte ich wenigstens noch etwas mit Alclad rumexperimentieren. Neben Alclad
Exhaust, Jet Frame Aluminium , kam noch etwas Pale burnt Metal zum Einsatz, um dem ganzen ein wenig
ausgebrannten Touch zu geben.
Weiter gings dann mit etwas Bemalung gemäß Vorbildfotos.
ECM-Antennen
Positionslampen und Waffenstationen
Um das ganze zu versiegeln , zur Vorbereitung des washings und der Decals, und um
die Farbe vor Abrieb zu schützen... Zukunft !
Nun gehts erstmal mit den Aufhängepunkten der Waffenstationen und den Tanks und der Bewaffnung
weiter.
Grüße, Patrick