Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2012, 10:33

Audi R8 Spyder

So hab auch mal wieder was fertig bekommen und die ersten Sonnenstrahlen genutzt um mal ein paar Bilder zu machen 8)
Es handelt sich hier um den Revell Audi R8 Spyder, geändert hab ich nur die Felgen/Reifen. Diese stammten vom Porsche GT3 (Tamiya).
Lackiert in Alu-Silber von Revell mit Klarlack und einigen Carbon-Applikationen und geätzten Audi-Ringen. Im Fussraum liegt noch Teppich.
Genug geschrieben, hier jetzt Bilder:
Geschlossen:

Und da ja die Sonne scheint :D jetzt das Verdeck offen :thumbup:

und noch ein Blick in den Innenraum

Das wars, jetzt seid ihr dran :)

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2012, 10:45

:respekt: :respekt: :respekt:

Wow! Sieht auf dende Fotos aus wie ein original! (zumindest auf meinem Handy Display :) )

Auch die farbkombi mit den folgen und dem blauen tagfahrlicht finde ich sehr gelungen.
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2012, 11:12

Hi Michi!

Sportlich, aber auch sehr edel, Dein Audi. Das Silber in Kombination mit dem rot-schwarz der Felgen und des Innenraums macht echt was her. :ok:
Carbon hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, aber es passt ins Gesamtbild rein. Das blau abgesetzte Tagfahrlicht ist dagegen ein richtiger Hingucker!
Sehe ich das richtig, das da Audi-Ringe auf den Fußmatten sind?

Gruß, Heiko.

4

Donnerstag, 26. April 2012, 10:48

Hallo,

Danke euch beiden :hand:
@ömmes: jep da sind Audi-Ringe auf den Matten. Sind die Ätzteile von Scale-Production.

Gruß

Realname: Christopher

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2012, 23:27

Hey
Oh ja der ist edel und zugleich sportlich.
Tolle Farbkombi und das Tagfahrlicht ist sowieso der Hammer
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

6

Sonntag, 29. April 2012, 21:07

Hallo Michi

Eigentlich stehe ich eher auf die älteren Modelle, sprich Jahrgänge, aber Dein Audi ist wirklich der Hammer :ok: :ok: :ok: ein heisser Feger sozusagen ;)
Mir gefällt vorallem die Farbkombination im klassischen Silber/Schwarz...die Imitation der Leuchtdiodenkette bei den Scheinwerfern
wirkt recht autentisch. :ok:
Der Innenraum ist auch super detailliert, ich glaube auch einen Schriftzug auf dem Teppich zu erkennen :thumbup:
Hat der Renner auch ein Motörchen?

Viele Güsse

Peter

7

Montag, 30. April 2012, 12:53

Hallo Peter,

einen Motor hat er schon, leider ist durch die kleine Haube aber nur das Luftfiltergehäuse zu sehen ?( daher hab ich mir da die Bilder gespaart :pfeif:

Gruß

P.S. und nochmal Danke @all das euch der Audi gefällt :hand:

8

Montag, 30. April 2012, 14:38

Hallo Namensvetter!

Hammerteil, der Audi.I love it :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

9

Samstag, 12. Mai 2012, 21:07

Moin Michi

:ok: ausser das es en Cabrio ist :schlaf: und die Roten Ränder der felgen Schmecken mir nicht :( ...aber sonst :)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

10

Samstag, 12. Mai 2012, 21:57

Live gesehen und mir gefällt er tierisch! Das wäre auch für mich ein Modell :) Topp!

11

Sonntag, 13. Mai 2012, 08:26

Hallo Michael,

sehr schick ist er geworden :ok:
Die Farbkombination passt perfekt, sportlich & doch edel.
Die Felgen von der hausinternen Konkurrenz stehen der Neckarsulmer Flunder auch perfekt :sabber:

Gruß

Marcus