Gerade mal acht Beiträge und davon sieben von unseren Moderatoren bzw. Admin, machen nicht gerade den Anschein für große Begeisterung.
Die Euphorie ist nach wie vor da, nachzulesen im "Vorschläge"-Thread (wenn man sich die Mühe machen möchte...). Es existiert noch nicht einmal eine Eingabemaske und auch die Struktur ist noch nicht festgelegt. Welchen Sinn macht da die Eingabe von Datensätzen? Die bisher erfassten Kits sind auch nur zum testen eingestellt.Dafür das ihr alle so eine Euphorie an den Tag gelegt habt, passiert in der Datenbank herzlich wenig.
Mag wohl daran liegen, dass bisher nur Admins und Mods Zugriff auf die Datenbank haben...?Gerade mal acht Beiträge und davon sieben von unseren Moderatoren bzw. Admin
Hallo Harald!
Eine "grobe Richtung" gibt es definitiv schon, die größere Arbeit macht eher das "Feintuning". Wir bewegen uns aber langsam in die Richtung einer finalen Version. Ich würde mich aber bezüglich einer Veröffentlichung nicht festnageln lassen wollen. Es gibt schon noch einiges zu tun...
Ich kann aber versprechen (und ich denke, da spreche ich im Namen aller Mods), das sich das Warten lohnt.![]()
Gruß, Heiko.
PS: "nur für Domink" -> bitte jetzt nicht wieder irgendwelche "Auskotz-PN´s" , Danke![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH