Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
). Außerdem bekam der Motor noch diverse Kabel und Leitungen verpasst und noch ein paar Upgrades von "Edelbrock" (auch von MCG).

Muscle-Cars never die, they only get faster
Absolut wunderschönes Modell.Der Innenraum ist ja wie ein Wohnzimmer. Da möchte man sich am liebsten gleich selber reinsetzen und losfahren.Die 2 Farblackierung und der Motor mit den Kabeln sind voll der Hammer.
für diese grandiose Arbeit.
,
.
. Der Fotowinkel kaschiert das wohl ein bisschen 
,
Zitat
Da muss ich mich aber ganz schön anstrengen,umauch annähernd an so ein Ergebnis zu kommen
Und ein bißchen durchgeknallt sind wir doch Alle oder![]()
) in den Himmel hoch gelobt wird, das Dich einer wieder runterholt. Ha!
?
Die Chromteile wirken irgendwie komisch in meinen Augen....kanns nicht erklären, warum.
. Keine Ahnung warum das so wirkt
. Natürlich kannste dir den beim ST mal ansehen, bring ich dann nochmal mit. Nach Wettringen komm ich allerdings nur als Besucher
,gefällt mir sehr gut!!!
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
.
durch die lappen gegangen. wieso hab ich den übersehen......
...der Motorraum
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH