Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mercedes C140 S600 Tamya
hallo,
hier nun das zweite Modell meiner Mercedessammulung das ich euch zeigen möchte. Das 600er Coupe von Tamya. Lackiert in Nautickblau/ Andorblau Kontrast. Versiegelt mit 2k Klarlack. Inenraum in Leder Champion mit blauem Designoholz.
mfg Micha
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Michael!
Im Original war mir der S600 immer zu groß und zu protzig, aber so wie Du ihn gebaut hast, sieht er schon edel aus. Schöne Farbkombination und auch hier wieder ein toller Glanz.

Gab es an der Heckstoßstange linksseitig ein Problem? Sie hängt zum Radlauf hin ein wenig...
@ Dominik -> was sind denn "Saccobretter"?
Gruß, Heiko.
Die Saccobretter sind die seitlichen Verkleidungen (die Grauen) wenn ich das richtig im Kopf habe
Sehr schöner Glanz! Die Farbe passt auch sehr gut zum Modell. Wunderschön!
Hey
Und noch ein super Benz von dir.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«