Sie sind nicht angemeldet.

• »Maxx85« ist der Autor dieses Themas

Realname: Markus

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 23:50

VW Käfer 1967

Hy Leute,

möchte euch heute einen VW Käfer Type1 von 1967 vorstellen! Der Bausatz ist von Hasegawa, lackiert wurde mit Vallejo black, gebaut Oob vor ca. einem Jahr!
Die Felgen stammten vom Audi Rallye Quattro von Tamiya.

Nun viel Spass mit den lausigen Fotos ;)

Nice Greetz :grins:
Maxx

DominiksBruder

unregistriert

2

Montag, 23. April 2012, 10:21

Rattig mit Chrom :) Danke für die Bilder :ok: !

Die Räder stehen dem Käfer einfach gigantisch! Er steht richtig fett auf den Rädern. Zu dem Hasegawabausatz braucht man nicht viel schreiben - einfach, aber hübsch was die Proportionen angeht. Das passt einfach.

Wenn Du mal was verbessern magst, dann bearbeite die Seitenleisten mit BMF (Chrmfolie) und die Schwenkfenster in den Türen. Fensterrahmen müssen nicht verchromt sein, weil es der Standard damals auch ohne Chromleiste hatte und das gerne bei Ratten oder cal-look-Käfern entchromt wurde. Man, die Felgen gefallen mir tierisch :sabber:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 11:11

Hi Maxx!

Ich muss Christian da absolut recht geben, die Felgen passen zum Käfer wie die berühmte Faust aufs Auge! :)
Tolles Gesamtbild.

Gruß, Heiko.

Realname: Christian

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 07:31

hi maxx

die klorollenabdeckung is geil hat mein opa früher auch gehabt :D hast die selber gehekelt ?
lg christian

• »Maxx85« ist der Autor dieses Themas

Realname: Markus

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2012, 09:15

Ja klar mach ich die selber ^^

Ne Scherz meine Frau ist da sehr geschickt, :) sie hat jetzt noch kleinere gemacht, siehe hier: Biete Klorollenhut für Retromodelle !!!UPDATE Grössenanpassung!!!

NG :grins:
Maxx

catweazle

unregistriert

6

Dienstag, 24. April 2012, 17:39

Servus Maxx,
erst mal: cooler Käfer gefällt mir :dafür: , aber hab ich das richtig gelesen, deine Frau hat quasi mit gemacht ?( :!: :?:
:will: so ne Frau muß man erst mal finden :will: na ja, jeder bekommt das was er verdient :bang: :abhau: :abhau: :abhau:
Schöne Grüße (auch an Deine bessere Hälfte)
Lothar :wink: