Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer das hinkriegt, wird von mir zum ersten richtigen echten Heiligen gemacht![]()
Machbarkeitsmeinungen?
aber ob das in Deutschland legal wäre, das ist noch die Frage...
Wenn die Modellkanonen tatsächlich schiessen könnten könnte
Das ist so eine Sache.Was soll dagegen sprechen?
Solange keine Kugel in der Kanone ist ist es nur ne Verpuffung.
Ob solche "Kanonen" aber beim einem First Rate sinnvoll sind, das wage ich zu bezweifeln...
Gerade mit den Knallern, die müssten dann aber in den Tiefgang, da wo das Pulvermagazin hingehört.
wird bei der Barfleur dann schon mal vorgesehen!![]()
Außerdem sollte es ja die "Poseidon" sein, oder?
(benannt nach dem sofortigen Untergang beim Stapellauf - direkt nach der Explosion in der Pulverkammer... )![]()
liebe leute, ich mecker ja nun wirklich ungern über flaxerei im forum, aber bleibt doch mal beim thema, sonst wird der ganze beitrag nur noch spam für die barfleur und derern bau.
das thema hier ist wirklich interessant und ein brainstorming ist klasse dafür und ein guter scherz hier und da auch, aber bitte nicht wieder diese 100 postings barfleur und bau und wann geht es weiter und wie..., dafür habt ihr nen eigenen beitrag wo ich gern mitflaxe![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH