Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich sag es ja immer: Kanonen?- Total überbewertet ;-)
PS: Ich hoffe nicht, dass HMS jetzt zum Psychiater muss: Da hat einer viele Wummen und zeigt sie nicht ...
*weltzusammenbrech*

Die Querverzurrten kommen auch noch - in den Kabinen

Hi
Weil alle Anderen dies nicht machen, und weil´s cool aussieht.
! Sieht im Ergebnis sehr schön aus. Eine Frage: Sieht man durch die Pforten später die Brooktaue an den Augbolzen in der Bordwand? Wenn ja (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann würde ich die Brooktaue mit Schlinge und Zurring machen. Ich weiß nicht ob ich mich irre- auf Deinen Bildern sehen sie angeklebt aus??

Ich habe genau solche Problemchen in Plastik
) mit visuell dichtere Struktur.

!(Zum Einbinden lege ich das "Tau" übrigens immer um den Block rum und spann sie dann so in meinen Schraubstock. Vorne klebe ich die Enden leicht zusammen und halte sie kurz mit der Pinzette in Form. Dann kann man da ganz gut eine kleine Zurring anbringen. Nur so als Alternativtipp, der eigentlich ganz brauchbare Ergebnisse erzielt!) Die getakelten Geschütze sind großartig!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Werft bis auf weitere Nachricht geschlossen bleibt :-)
Mit freundlichen Grüßen, Daniel
... zu dringenden Recherchezwecken höherer Kategorie mal eben nach Portsmouth unterwegs...

Seid ihr mal auf die Idee gekommen, dass er da rüber ist, um denen mal zu zeigen, wie es richtig geht?
!

1 Mitglied und 3 Besucher
Legende: Administratoren, Moderatoren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH