Wie immer ein großes Hallooooooo an die Forumgemeinde.
Heute ist Sonntag und das Wetter ist nicht so schön. Da Habe ich mir mal gedacht,es wird wieder mal Zeit für einen weiteren Neuzugang in meiner Ford Mustang Sammlung,den ich euch heute vorstellen möchte.
Dieses mal präsentiere ich euch einen 2012 Ford Mustang Shelby GT 500 Super Snake im Maßstab 1:18 aus dem Hause Shelby Collectibles.
Feedback jeder Art,ist wie immer willkommen.
Und los gehts mit den Bildern.
Schöne Grüße an alle, Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hey,
also der schaut ja schon schick aus, wobei ich es schade finde das der Innenraum etwas Detaillos ist und der Kühlergrill nicht durchbrochen ist.
Wenn man über die 2 Punkte hinweg sieht ist es trotzdem ein schönes Modell .
Mit dem Innenraum,da hast du vollkommen recht.Aber das ist leider so bei Modellen aus dem Hause Shelby Collectibles.Das Spiegelt sich auch im Preis für so ein Modell wieder.Sicher gibt es da weitaus bessere Modell Hersteller.Wie zum Beispiel AutoArt. Da stimmt die Quallität und wenn mann lange genug wartet bzw. sucht auch der Preis.
Der Cobra Jet in der Ankündigung,der ist von AutoArt.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Jan ! Schönes Modell vom Mustang ! Da ich ja auch Fertigmodelle Sammel ( Corvette ) , diese aber ab und zu eine Verbesserung brauchen , würde ich dir dazu raten den Kühlergrill zu durchbrechen .
Wird zwar eine tüftel Arbeit werden aber lohnt sich bestimmt und wertet das Modell im ganzen immens auf ! LG Franky