Zitat
Jetzt kann ja die rosa Farbschicht kommen![]()
Sorry, ich muß zugeben, den kenne ich gar nicht
Zitat
Ps: Erinnert mich übrigens sehr an den Vegas-T-Bird...
Na, das Geschrei hätte ich nicht hören wollen
Zitat
Bei mir würde der Versuch, da mit nem heißen Schraubendreher rumzudrücken, bestimmt in die Hose gehen
Oh...Na, das Geschrei hätte ich nicht hören wollen![]()
![]()
![]()
Was aber noch peinlicher ist...ich dachte: das ist doch kein Chevymotor ?!? Was baut der einen Fordmotor in 'nen Chevy ein ?!? Und nun doch verkabeln ? Bis ich merkte, das ich garnicht mehr in Christians BB seiner BelAirs lese sondern den Tab gewechselt habe...![]()
![]()
Zitat
Mit der Scham musst Du jetzt natürlich leben, aber in so 10-15 Jahren kann das vergessen sein. Wenn Du nicht wieder patzt![]()
![]()
Zitat
Das paßt schon, mein Freund![]()
Zitat
Die Kabel sehen top aus!Und da ist es egal, ob sie für den Kühlkreislauf oder die Heizung sind.
Hauptsache, sie haben nachher die richtigen Anschlüsse, aber für das Problem stehen ja Christian und Dominik bereitUnd ich lerne nebenbei auch noch einiges
![]()
Die Idee ist klasse, das werd ich umsetzen. Derweil ging's nur schleppend voran, Auspuffkrümmer dran, zwei Leitungen gelegt (die laufen unten wieder in den Motorblock, weil man da zum Schluß nicht mehr viel von sieht), Luftfilter drauf und der obere Kühlwasserschlauch (Eigenanfertigung, weil der vorhandene nicht gefiel) mal zur Probe aufgesteckt
Zitat
Mach noch das Entlüftungsventil dran und dann sagst Du:" Das gehört so, klar?
Zitat
Da fehlt aber noch ein Krümmer!![]()
Na, das lass ich mir nicht zweimal sagen. ich hab zwei Sachen, die wir ja durchaus hier im BB besprechen können, weil es direkt mit dem Modell zu tun hat :
Zitat
Ich spreche mal für mich: wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst, schreib uns einfach an.
1 Besucher
1956, american graffiti, AMT/ERTL, Ford, t-bird, Thunderbird
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH