Hi Leute,
erst mal Danke für euer feedback
@ Martin, na ja, die Passgenauigkeit ist aus meiner Sicht wirklich nicht doll. An diversen Teilen mußte ich sehr viel nacharbeiten,
mal abgesehen davon das fast an jedem Teil Grate waren. Besonders die Haube, wie Jens schon richtig bemerkt hat, ist eine Sissifusarbeit
(jedenfalls für mich

) aber hat trotzdem fun gemacht. Also lass ihn ruhig noch etwas reifen...
Zum Hintergrund, das ist mir einfach im Kopf rumgeschwirrt das da ein englisches bzw. in dem Fall schottisches Schloß als Hintergrund
gut passen würde und deshalb habe ich einfach gegoogelt. Leider war ich noch nie auf der Insel, würde mich aber schon mal interessieren
besonders Schottland da es ein uriges Stück Erde ist, hat bestimmt bleibende Eindrücke hinterlassen.
@ Christian, dank Dir, für die Blinker und Rückleuchten hab ich Klarfarben benutzt allerdings an der Innenseite da es mir außen
zu speckig erschienen ist. Die Reifen, da hast du recht, sehen echt bescheiden aus aber sie sind tatsächlich aus Gummi und an einem
Stück. Da wollte ich eigentlich noch außenrum mit Schmirgel drübergehen, hab das dann aber wegen des "Kampfes" mit dem Rest vom
Bausatz wohl vergessen
@ Jens, danke für die Blumen, ja die Haube, die hat mich echt genervt

wenn ich den "king of tools" griffbereit gehabt hätte
hätte ich das Ding angepasst und zwar an bzw. in die Mülltonne. Die Probleme waren der rechte Radkasten stand an dem
Luftansauggedöns an und die zwei Laschen vorn an der Haube hatten zu wenig Spielraum und das ganze war in sich verzogen.
Aber egal, nu iss dat Ding fertich
schöne Grüße
Lothar