Moin Leutz!
Danke für das positive Feedback, hatte echt Bammel vor der ersten Präsentation, da das Niveau hier im Forum so hoch ist.
@ Lothar: Oh, den Kühlerdeckel hatte ich garnicht auf dem Plan und die Auspuffenden habe ich in der Tat glatt vergessen - Danke für den Hinweis, wird nachgebessert !!! Habe für den "Abschaum" übrigens ne weile gebraucht - Lustig
@ Matze: Meine Bedenken... hhhhm. Da muss ich etwas weiter ausholen. Ich bin ja Wiedereinsteiger und mit meinen (wenigen) selbst erworbenen Kenntnissen zurück ins Hobby gestartet. Als Jugendlicher habe ich mir nie viel Gedanken über "Veredelung" eines Bausatzes gemacht, was nicht mit in der Schachtel lag, gab es quasi nicht. Bin erst durch fleißiges Lesen hier im Forum "aufgewacht" und habe festgestellt, was man alles so machen kann. Nassschleifen, BMF, Verkabelung, etc. waren völliges Neuland für mich und mussten erstmal ausprobiert werden. Habe aber glücklicherweise festgestellt, dass alles keine "Hexerei" ist und ich nach etwas Übung nun deutlich schönere Resultate erzielen kann.
Also nochmals vielen Dank an alle, die hier so fleissig Posten und ihre "Geheimnisse" mit anderen Teilen !!!
LG Björn
p.s. habe beim Betrachten der Bilder festgestellt, dass ich den Aussenspiegel beim Aufstellen fürs Fotoshooting mit meinen Wurstfingern "angeklappt" habe - auch das wird nachgebessert