Hallo zusammen

,
@Andreas Vielen Dank für das Lob

. Hier im Forum habe ich schon einiges gelernt, und versuche es nun einfach mal bei dem Bulli einiges anzuwenden

. Die Karo ist wohl nicht komplett auf das Chassis zu setzen, da sie Haltezapfen drangegossen haben, die zwischen Chassis und "Bodenplatte" befestigt werden müssen, allerdings will ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen

. Ich werde an dem Bulli probieren mein Bestes zu geben, mal schauen ob es mir gelingt

.
@Christian Alexander Vielen Dank

.
Heute Nachmittag habe ich wieder einige Stunden gebastelt, allerdings habe ich gefühlt nichts geschafft

.
Zuerst habe ich mich dem Schlafplatz angenommen, wie ich bereits gestern angedroht habe

.
So war ist der Plan das Bett zu gestalten, praktisch eine Verlängerung der Sitzbank, wie früher Peter Lustig´s Bett im Bauwagen

. Von der Breite her wird wohl nur ein Hippie drauf Platz haben, aber da der Bus im Besitz eines Hippie-Pärchens sein soll, werden die Hippies wohl eher übereinander liegen

.
Um das Bett zu bauen, brauch ich diese:
....nein, keine Piepmätze, sondern lange Streichhölzer, die ich....
...mir alle auf ein passendes Maß schnitt. Dann habe ich die ersten zwei Versuche ein Bett zu bauen, weggeschmissen, wahrscheinlich war ich zu ungeduldig. Leider habe ich von dem finalem Ergebnis keine Fotos, es ist aber auch noch nicht fertig.
Um mich zwischendurch abzureagieren, habe ich die Stoßstange lackiert, und auch verrosten lassen. Ein paar Beulen habe ich auch probiert rein zu formen, was man nun allerdings nicht mehr sieht.
Auch die hintere Sitzbank habe ich mit einem Tempotaschentuch bezogen, mit Rot/Orange/und Grün betupft, anschließend etwas verbleichen lassen und verschmutzt

. Hier sieht man auch den Anfangsstadium des Bettes, mit dem es beim nächsten Mal weitergeht

.
Das war´s auch für mich für heute wieder, ich hoffe ihr habt etwas Spaß an diesem Update

.
Und auch heute bitte wieder Kritik und Tipps zur Umsetzung, aber auch Lob nehme ich auch gerne an

.