...
...
und natürlich der Rest
. Was mir noch auffällt, ist das die Figuren auf den Bildern starck glänzen. Liegt das am fotografieren oder an der verwendeten Farbe?
Musste mit Blitzlicht fotografiern
und da der Gunze-Farben-Mix n glänzender is
....
Hmmmmm, welchen Klarlack verwendest du denn? Mir hat der Modelldealer meines Vertrauens vor Kurzem (gestern, hähäund wenn ich Pech hab löst mir der die Farbe auf - so wie bei den letzten Figuren![]()
![]()
) gesagt, dass manche Klarläcke sich mit manchen Farben nicht vertragen - z. B. löst Tamiya Acrylklarlack Revell Farben auf.

Bei mir waren's eben Hasegawa (Gunze-Sanyo)-Farben und Revell Klarlack matt die sich nich miteinander vertragen haben
schau jetz aber ob ich irgendwo vielleicht Hasegawa-Klarlacke auftreib
das man bei Acrylfarben wohl am besten nur ein und dieselbe Firma verwenden sollte.
und hab direkt mal eine frage : Welche fabrtöne hast du für den T-80B benutzt???
und viel Spass hier
und schön dass du dden Nachwuchs auch gleich angesteckt hast
unser Land...ähm Hobby braucht Nachwuchs
und jetz zum andern, ich hoff ich weiss noch
Also wenn du den großen T-80UB neben dem BTR und der Shilka meinen solltest müsste das Revell matt schwarz 08, Gunze Sangyo (Hasegawa)sandgelb H79 und grün H303 gewesen sein
) lackiert worden sein
obwohl's auch Gunze Sangyo (Hasegawa) grün FS34092 H302 gewesen sein könnte
.
.
.
aber du brauchst es doch nur deine Farbkombi an einer später nich mehr sichtbaren Stelle (falls noch nich zusammengeklebt Innenseite, ansonsten die Unterseite) in kleinem Rahmen ausprobieren
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH