Hallo liebe Modellbaugemeinde...
Nun auch von mir wieder ein Modell. Wie in der Überschrift beschrieben ein Lancia Delta von Hasegawa.
Das Original ist bei der 1000 Seen Rally in Finnland gestartet, und siegte auch in der Rally mit Juha Kankkunen.
Das war das letzte Jahr das der Delta als "normaler" Delta in den wettkampf startete, 1992 kam schon der Super Delta, als "Deltona" bezeichnet.
Diese Aussführung als Modell ist äußerst selten,besser, ich habe ihn bis jetzt nicht wieder gesehen.
Zum Modell, er wurde weitestgehend oob gebaut, den Grill und die vorderen Reflektoren wurden mit alclat verchromt,die Rückleuchten bekamen Leuchtmittel.
Der Bausatz war, als ich ihn gekauft habe, schon angefangen, besser gesagt , die karosserie war schon gelackt worden,aber ohne Trennnähte zu entfernen und der Lack sah auch nicht so gut aus.
Also entlackt. Das Plastik war sehr spröde geworden und die Decals hatten eine macke, waren leicht beschädigt.
Fahrer und Beifahrer wurden auch ins Auto gesetzt und sind gleich richtung Sonderprüfung gefahren....
so hier par Bilder
werde dann noch par Bilder auf der Sonderprüfung machen, wird aber noch par tage dauern...
grüsse rene