Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Michael![]()
Ich glaube das gefunden zu haben das du suchst
Guck mal hier https://www.mediamixhobby.com.sg/shop/sm…toetch-set.html
Hoffe dir geholfen zu haben
Viele Grüße Martin
Hey Michael,
bei den ganzen Carbon-Decals würde ich ja irgendwann die Krise kriegen. Es sieht zwar ziemlich gut aus, aber dafür fehlt mir die Geduld![]()
Bis hierhin gefällt mir der GT-One schon mal. Freu mich schon auf die nächsten Updates![]()
Gruß, Daniel![]()
Hallo Michael![]()
Also die Reifenbeschriftung hast du toll gemacht.
Welche Farbe hast du dafür verwendet ?
Die Carbonarbeiten können sich sehen lassen. Jetzt hast du den Dreh raus![]()
Bin dann schon gespannt auf die Lackierung der Karo.
Viele Grüße Martin
Guten Morgen!
der Decal-Ersatz auf den Reifen ist ja genial. Da hast Du supermäßig geairbrusht. Wo bekommt man solche Masken her?
Ich hatte bei meinem letzten DTM-Fahrzeug bei den Decals auf den Reifen Probleme, dass die sich immer wieder vom Reifen gelöst haben. Oder gibts da auch ne Fixierungsmöglichkeit?
Grüße Ronny
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH