Hi
Ich sehe gerade, das ich bei dem Baubericht weit hinten dran bin...aber der Reihe nach.
Ich habe diesen baubericht als #10 GoDaddy.com Chevy Impala Danica Patrick gestartet....soweit ok. Aber wahrscheinlich muss ich früher oder später einen Moderator hier bitten ihn umzuschreiben, denn an der decalfront tut sich viel neues. Mike (Powerslide) bringt im Mai die #88 Mountain Dew Decals für earnhardt 2012 impala heraus....und Earnhardt ist Program und 10 mal besser als Danica Patrick...das Design versteht sich!!
Hier mal ein Bild von Earnhardts Maschine....
Bei den Amis kamen danndie Fragen..."Was machst du dann mit dem Motor"??? Kein Problem, auch Earnhardt hat nen Hendrick Motor....
Die nächste Decalvariante die im Mai erscheint ist die von Regan Smith....ebenfalls nett. Es ist nichts spektakuläres abe rtrotzdem hat es was....
Allerdings ist hier der Engine Builder....Earnhardt-Childress Racing...also wären die Zylinderkopfdeckel nicht wirklich passend...aber deshalb sind auch noch keine Zündkabel drüber.
Aber nun zum Modell....
Ihr seht links das gespachtelte und grundierte CoT Chassis....in der Mitte ist das gespachtelte 2012 #55 Mark Martin Chassis und rechts ein bausatz typisches Chassis aus 2007. Was extrem schlimm ist, ist ist die Tatsache das die Chassis auf dem 2001 Dodge Intrepid basieren....ihr seht die Kühler für die Elektronik im Beifahrerbereich. Diese werdenaber 2005 bei keinem Team mehr verwendet....bei Michael waltrip sind sie sogar 2004 schon weggefallen.
Revell hat ab dem 2005 Taurus die Elektronik ins Armaturenbrett verlegt, was ja auch richtig ist...aber 2006 folgten dann die Chevy Bausätze, aber nie haben sie die Kühler im Unterboden weggemacht. Der Öltankist seit 2006 viereckig....aber beim 2007 Chevy Bausatz ist er immer noch halb rund....für die Bausätze wurde hier viel Geld verlangt....ohne nur annährend an die Originalität zu denken.
Auch von mir wird Revell USA hoch gelobt, aber bei den Nascar Modellen haben sie über die letzten 3 Jahr bis Baustopp komplett versagt.
Jetzt könnt ihr vorstellen, warum so ein Modell immer so lange dauert bis es fertig ist....man muss wirklich alles umbauen....
Zur Zeit mache ich beide Fuel Cells und die Sitze.....und warte auf die Bodies um am Chassis weiter machen zu können.
Hier noch ein Link zu meinen Modellbau Listen....falls irgendwer etwas über die Modelle oder Bilder will einfach mal schreiben....Verkauf ausgeschlossen.....
Präsentieren Zeigt mal eure Lager!!
ganz unten kommt mein Beitrag...
Gruß Henrik