Ja, ich weiß, wie Du Dich fühlst, ohne grüne Schneidematte ist man doch nur ein halber Modellbauer, nicht wahr ?
Zitat
PS: Ich hab heute auch das Geld für meine Schneidematte überwiesen![]()
Bestimmt so'n gei *** Teil, wie die "Feilhammersäge" ???
Zitat
Nebenbei hab ich mir gleich noch ein Multitool geleistet...![]()
Ach ja, damit geht es durchaus auch weiter
Zitat
Langsam wird ja nen richtiger Pickup draus![]()
ich versuch mal kurz, das zu erklären. Zuallerserst kopierst Du den Pfad aus dem Browser mit der rechten Maustaste. Dann gehst Du zu Deinem Beitrag, schreibst, z.B. "hier geht's zum Baubericht" und markierst diese Worte mit "STRG" und Pfeiltaste. Dann klickst Du auf dieses Kettensymbol neben dem blauen und grünen Pfeil unter "Schriftart", zur Not zweimal, wenn er Dich fragt, ob Du es temporär zulassen möchtest und schon ist Dein markierter Text mit einem Link unterlegt. Alles easy, oder ?
Zitat
(Leider hab ich bis jetzt noch nicht kopiert, wie man einem Link einen Namen geben kann, also dass da unterstrichen steht "klick hier" oder ähnlich und wenn man darauf klickt, kommt man zu der verlinkten Seite. Also falls mir das jemand kurz erklären kann, wäre ich sehr dankbar)
Zitat
Lässt du die Türgriffe jetzt so oder kommt da noch etwas Chrom hin bzw. Farbe ab?
Jepp, die mündliche Zusage haben wir, wir warten jetzt noch auf das Unterschreiben des Mietvertrages und dann geht es im Sommer an den Diemelsee
Zitat
Ziehst du um?
Zitat
PS: Heute kam meine SchneidematteUnd mein Dremel gleich dazu
![]()
wir warten jetzt noch auf das Unterschreiben des Mietvertrages und dann geht es im Sommer an den Diemelsee
Ich werde aber nicht anfangen, Modellschiffe zu bauen, versprochen
Na, dann dann kannst ja auch DU endlich mal mit Modellbau anfangen, oder???
Zitat
Das Ding sieht sehr hübsch aus, vor allem die Sitze sind scharf!
So, J E T Z T ist später und damit ich es nicht auch noch vergesse, heute ein kleines Update bezüglich des Lenkrades, [die Ladefläche (Pick Up Box) ist fertig, Fotos folgen morgen]
Zitat
aber noch ohne dieses "Lenkrad", boahh ey, sieht das sch. . . aus, weil die Angußstellen sooo riesig sind, geht ja gar nicht, aber dazu später
Zitat
Wie hast du das Kupfer mit dem Plastk verbunden ?
Ja, Du hast nicht ganz unrecht, aber ich habe keine Möglichkeit gesehen, das Lenkrad irgendwie einzuspannen, um es dann rotierender Weise abzuschleifen, so dass es diese Prozedur auch noch überlebt
Zitat
Die idee mit dem Draht is ja richtig gut aber jetzt muss ich mal blöd fragen....wieso hat du denn nicht einfach den Lenkkranz so geschliffen, das die Gusstellen verschwinden und die Stärke dünner wird??? Aber top, trotzdem.
Zitat
Die Keder (so heißen die Dichtungen) sind hervorragend gemacht!
@ Christian :
Zitat
Die Keder (so heißen die Dichtungen) sind hervorragend gemacht!
Ich dachte immer, die Nähte rund um Sitzflächen heißen so, na dann hab ich ja wieder was dazu gelernt. (Was sollen die "Dichtungen" eigentlich auch abdichten ?)![]()
![]()
![]()
So long
Matze
(Was sollen die "Dichtungen" eigentlich auch abdichten ?)
Zitat
Den könnte ich mir als fertiger, cooler Pickup sehr gut in meiner Joes Tankstelle vorstellen...also wenn Du ihn nicht unbedingt brauchst...![]()
Zitat
Wo gibts die, kann man die kaufen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH