Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jaja, die Katze, die ist immer dabei, egal wo ich mich in der Wohnung bewege...ich werde quasi verfolgt.
Da ich nun mit der Karosse erstmal gaaaanz vorsichtig bin und die ruhen darf, gings mit dem Innenraum weiter. So habe ich die Sitze lackiert, geahltert und eingebaut.
Hierbei habe ich viele verschiedene Grau -und Grüntöne ineinander lackiert, sehr verdünnt versteht sich. Es fehlen aber noch Materialien aus dem 1/87er Bereich, denn der Innenraum sollte schon recht "grün" aussehen, z.B. auf den Sitzen und am Boden.
Aber ich bin hiermit erstmal ganz zufrieden. Die Mietz."... man was is das denn bloß? Fressen kann ich's nich, stinken tu's auch....bäähh."
Die trennwand sagt mir jedoch weniger zu, hier fehlt mir irgendwie ein Kontrast.....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH