sowas gut ist. Ich weiß allerdings noch nicht ob die Türme den Rückstoß beim feuern verkraften
.
.
um dein Haus rumbauen?

.
. Was die Scratchbauten betrifft, danke für die Blumen. Aber ich denke wer einen 1/35er Bausatz des heutigen Standards bauen kann, der kann auch sowas hinbekommen. Man muß sich nur trauen
! Du mußt dich nur lang genug mit dem Original zu deinem Wunschmodell beschäftigen. Bei meinen Eigenbauten habe ich festgestellt es macht nur Sinn daran zu arbeiten, wenn ich auch richtig Lust darauf habe. Dadurch dauert zwar der Bau erheblich länger, aber nur dann wird was draus. Das ist zumindest der Weg der für mich persönlich zum Ziel führt. Schließlich betreibe ich das Hobby um dabei einfach mal abschalten zu können und Spaß zu haben.
- aber kommt da noch n Tarnanstrich auf den Turm oder bleibt er uni?
. Die gesamte Stellung wird später noch farblich gestalltet. Mit dem Tarnnetz bin ich mir selbst noch nicht schlüßig. Diese Stellungen wurden hin und wieder mit Stahlrohrgestellen zur Aufnahme eines Tarnnetzes versehen, so das sich das Netz beim Richten des Geschützes mitdrehen konnte. Das würde aber meiner Meinung nach die Sicht auf das Modell erheblich beeinträchtigen. Ich tendiere im Moment eher dazu die Geschütze ohne Tarnnetze darzustellen. Farblich wird der Turm später in einem marinegrauen Farbton einfarbig lackiert.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH