Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Und mein Chef
war schon mal froh, einen Baustellenbericht von mir zu bekommen.
hier wird mir auf die Finger schauen (oder hauen) Aber schreib mal bitte einen Moderator an, deine Überschrift zu ändern, es ist ein 41er und kein 51er.
....gehört eigentlich in eine andere Kategorie...Eine sehr schöne Bausatzvorstellung "Drei in Einem" und mit Extras![]()
inzwischen konnte ich mich schon einigermaßen über den Racer schlau machen, um möglichst nahen an dem orginalen ran zu kommen. Da ihm Bausatz gewisse Teile dazu nicht vorhanden sind. Da half mir jetzt eine Zeitschrift weiter, die leider nur in Englisch verfasst wurde. Ebenso konnte ich Infos über die Verkabelung einholen, die anders ist, als bei Automotoren.
. Da gebe ich Dir schon recht, Christan – das die Motorhaube vom Pickup noch nicht das Gelbe vom Ei ist, bin auch noch nicht ganz zufrieden damit (ist eben ein erster Probeversuch). Denn das selbe wieder holt sich dann auch am Racer, der hat die Haube seitlich klappbar.
. Hat den Vorteil, ich brauch die Sitzbank nicht mehr auf alt trimmen, die abgewetzten Teile wurden bewusst bei der Fahrerseite eingesetzt.
- oder ich sehe mir Eure Tipps und eingebrachten Vorschläge an (Dominiks Bruder zB).
Dann gehts ans Bohren an 11 Stahlfelgen 
Da gibt es keinen Mangel !HI, Sag, warum sind die Felgen-Löcher so "durcheinander" ?
. Naja, mit dem Ziel haberts halt noch ein wenig
.
zurückmelden. Der BB kam vorerst mal ins Stocken, da ich mich beim Pickup an den Bremsleitungen fest gebissen habe. Ich gedenke auch diese möglichst echt nach zu bauen. Der Rahmen schon schwarz matt, der Motor fertig zum Einbau, eben die Bremsleitungen 
. Feierabend vorerst mit Feinheiten und Fingerspitzengefühl im Modellbaubereich 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH