Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist der HammerAllerdings ist mir heute mein ganzer Klebstoff, Plastik- wie auch Sekundenkleber, leer geworden, und mein Taschengeld für diesen Monat geht gerade Richtung 0. Also kann ich erst Anfang nächsten Monat neuen Kleber kaufen
Ja da hast du Recht. Hatte ich auch noch vor, aber mir hatte es heute so in den Fingern gekribbelt, den Innenraum jetzt fertig zu machen... Aber ich kann das natürlich noch nachfärben, was ich auch machen werde. Soll ja schließlich wenigstens ein bisschen schön werden.Beim Amaturenbrett hättest Du noch die Bedienungsteile der Heizung/Klimaanlage, die Radiosektion und/oder Lüftungsaustrittsdüsen bemalen können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH