Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
. Und so will ich es nun auch mal endlich "bringen" obwohl ich in keiner Weise etwas zu kopieren versuche, lediglich will ich mich auf dem Gebiet Weahtering und Dioramenbau weiterentwickeln.

,
...
So, ich muss los.
kann ich habe in den sachen noch null ahnung!
. Will so etwas auch mal probieren...( hatte da an einen Ford C-900 gedacht ). Dominik hat ja schon die Techniken angesprochen...da bin ich auch mal gespannt.
Jaaa, es ist immer schade, wenn man(n) solche Autos vergammeln sieht. Ich hatte auch einen VW Bus ( 2.0 - Benziner). Einen aus der letzten Serie ´82, der noch Luft gekühlt war ...!
Ich hab keine Ahnung, aus was die sind, aber bestimmt nicht aus Fiberglas. Ich hab einfach das material genommen, was mir die Wandstärke des Bausatzes bietet.
gehe ich konform. [...]Wenn der lackiert ist, werden die einfach silbern eingefärbt und fertig. Im Original sehen die genau so aus.[...]
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH