Moin Michi,
schon ein sehr schöner Umbau eines nicht alltäglichen Feuerwehrfahrzeugs (insbesondere wegen dem Heck).
Mir ist bei deinem Kennzeichen aufgefalen, dass die Zahlen / Buchstaben etwas versetzt stehen, du hast das Kennzeichen sicher selbst mit den auf dem Decalsheet vorhandenen leeren Kennzeichenplatten und Buchstaben gestaltet. Dafür schonmal meinen Respekt, ich hatte das ein mal probiert und nich mal die Buchstaben sauber auf die Platte bekommen.
Seitdem drucke ich mir meine Kennzeichen für meine Modelle auf Fotopapier selbst aus, eine sehr gute Hilfe gibt es unter:
Kennzeichengenerator
Das Programm funktioniert zwar nur unter Windows Internet Explorer, und man muss ein wenig probieren, aber das Ergebnis ist am Ende näher am Original als alles andere, was ch bisher versucht hatte.
Des Weiteren waren mit "Drucklufthörnern" nicht die Lautsprecher in der Blinklichtleiste gemeint, sondern die silbernen Teile obendrauf. Die solltest du aufbohren und entgraten.
So, und nun genug gemekert (ist ja alles als konstruktive Kritik gemeint, und nix anderes). Alles in Allem ein schönes Modell und ein anspruchsvoller Umbau, weiter so!