Sie sind nicht angemeldet.

DominiksBruder

unregistriert

31

Dienstag, 20. September 2011, 22:14

Also die Innenausstattung ist schon super!

32

Mittwoch, 21. September 2011, 01:13

Fabian.......so sollte es immer sein, nicht wie üblich drinnen, mit Blitz und am besten noch unscharf und staubig...... :abhau: :abhau: Aber du hast sowas von Recht :ok:

Rainer....ich hab mich mehr als sonst angestrengt um meinem " Nietenzähler Ruf " gerecht zu werden :grins: ;) , aber Verdammt nochmal ich kann nix finden :heul:

Der Innenraum ist ein Traum...seht euch die Konsole an die glänzt genauso wie der rest....einfach Meisterlich gemacht das Teil. :respekt: :respekt: :respekt: ...und Das nach 5 jahren Pause.
Du bist eben Jemand , der es in den Knochen hat :ok: . Dir kann man auch Hammer und meißel geben und du baust immer noch Ordentlich....was man längst nicht von Jedem behaupten kann, auch nicht mit TOP werkzeug....und die Bilder ebenfalls VORBILDLICH. Hoffentlich Schneidet sich mal der Ein oder Andere mal ne DICKE SCHEIBE davon ab. Es wäre zu wünschen :smilie:

Bildschön das Teil. Das kann man sich mehrfach ansehen....echt :thumbsup:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Dominik

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. September 2011, 09:21

Was nicht dein Fehler ist, der Motor....was soll das??? Sieht man ja nur ne Plastikhaube...toll gemacht..Aston Martin . Schade, wo sind die Zeiten von chromblitzenden V8-10-12 Motoren?

Du sagst es Fabian!

Manno, der Innenraum ist auch ein Gedicht. Ich hab mir die Bilder nochmal angestiert - :sabber: :sabber: :sabber:

Rainer:

Hut ab - einfach allerallerallerallerallererste Sahne! Kannst Du vorbei schicken...nehm ich :sabber: ...Porto übernehm ich natürlich...

Realname: Bernd

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. September 2011, 11:25

Ein absolutes Superteil! Grats dazu.

Das zu sehen, macht einen Anfänger wie mich ganz wuschig. :bang: ;(
BDT Bernd

Kluge lernen von Anderen, Dumme durch Erfahrung!

:bang:

Mein MG TC

35

Mittwoch, 21. September 2011, 20:05

Hi Leute,
Ist ja überwältigend, das Feedback auf den Aston und Freud mich: :) :) :)

@ Kompressor66 : Ist BMF . Ich habe auch schon gesehen das Alclad lackiert wird, habe ich aber bisher selber noch nicht gemacht und habe ich auch erstmal nicht vor.
Ich bin mit BMF voll zufrieden.

Gruß Desmo
https://www.wettringer-modellbauforum.de…ser&userID=4971

36

Samstag, 24. September 2011, 10:55

Das Modell sieht wirklich klasse aus.
Alles stimmig, klasse Detail und eine brilliante Lackierung. Ganz großes Kino

Gruß
Justus

37

Donnerstag, 29. September 2011, 16:39

Du bist mein Lackiergott 8| 8| 8| 8|

38

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:34

Moin Moin.

Irgendwie schau ich zu selten bei den Europäern rein, denn dann entgeht mir so ein absolutes Sahnestück. Das du lackieren kannst, hast du ja schon bewiesen und ich konnte mich auch persönlich davon überzeugen. Was ich gut an dir und deiner Bauweise gut finde ist, dass du sehr genau darauf achtest, dass alles stimmig und sauber lackiert und gebaut ist. Das muss man sich einfach mal live ansehen, da gibts kein überpinseln oder ungerade Kanten, da passt einfach alles. Handwerklich ein absolut hohes Niveau und sehr schön anzusehen. Zu meckern gibts da nichts. Punkt.
Wie du schon geschrieben hast, man muss sich einfach die Zeit für ein Modell nehmen und wollen, dass da was ordentliches drauß wird. Und die Fotos sind ebenfalls gut gemacht. Wenn ich da an so schrottige Handyfotos denke, die hier im Forum in letzter Zeit immer öfter auftauchen, dann kann ich auf die Bilder ganz verzichten. So wie hier, sollte ein Modell presentiert werden, dann macht das Schauen auch Spass.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

39

Montag, 10. Oktober 2011, 08:40

Hi Desmo,

hab den ja am Samstag "live" sehen können. Da haste ein Sahneteil auf die Räder gestellt :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Super sauber gelackt, da gibbet nix zu meckern. Bis ins kleinste Detail absolut sauber gebaut :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:
Da bleibt nur eins :sabber: :sabber: :sabber:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Christian

• Nachricht senden

40

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:20

hey

ja geile Bude gefällt mir außerordentlich gut :ok:

lg christian

41

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:36

Servus Rainer!

Dein DBS ist mir bisher entgangen. Ein schwerer Fehler! :bang:
Mann oh Mann, das Lackfinish, der Innenraum, die Farbkombination und außerdem und überhaupt. :respekt:

Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

42

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:08

Richtig GUTE Modelle , dürfen GERNE nach Oben geholt werden :ok:

Rainer...ich Liebe dieses Modell und dein Unverkennbar SAUBERER Baustil such HIER eh Seinesgleichen....da kommt Laaaaaaaaaaange nix dran was Hier sonst so " Gebastelt" wird

1A...mit Sternchen :ok: :ok:

Vg Uwe :grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Markus

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. März 2012, 16:02

Wahnsinns Karre :sabber: der Aston, deiner ist auch nicht schlecht gemacht :D
SPass beiseite, der Lack, der Innenraum echt schön gebaut :respekt:

Nice Greetz :grins:

Maxx

Realname: Michael

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. März 2012, 17:46

Kann mich den Vor"schreibern" nur anschliessen!! :respekt:

Perfekt gebaut, da ist nichts dran das nicht passt! :love:

PS: Sind bei dem Tamiya DB Fotoätzteile dabei?
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

45

Sonntag, 4. März 2012, 08:25

Danke für das erneute Feedback. Hätte gar nicht damit gerechnet das er nochmal hochgeholt wird.

@ Spoon - Die Fotoätzteile sind dabei ,allerdings nur das nötigste.
z.B. Der DBS Schriftzug am Heck war nicht dabei. Der war eine freundliche Spende vom Forenmitglied Kruemel :thumbup:
Aufwendigere Fotoätzteile gibt es bestimmt noch im Zubehör.

Gruß Desmo

46

Montag, 5. März 2012, 10:48

Hi RaIner,

habe mich ja schon zu deinem Prachtstück geäußert, aber ich muss nochmal kurz nerven auch wenns vielleicht schon zur Sprache kam.

Welche Farbe hast du denn für den Aston genommen, ist die von ZeroPaint?
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

47

Montag, 5. März 2012, 10:57

Moin Fabian

Ich meld mich dazu mal zu Wort. :grins:

Da der Gute Rainer ab und an mal NICHT weiß, welche farbe er seinen Traumhaften Modellen zukommen lassen soll, Übernehm ich das schonmal ;) ( die farbauswahl ) ab und an

Sie Stammt in diesem fall aus Meinem Fundus und NEIN....ist NICHT von ZERO Paint....janz Normale Wasserplempe vom Autolacker :grins:

Vg Uwe

48

Montag, 5. März 2012, 11:04

ne Uwe, wenn ich dich mal zitieren darf. "....janz normale Wasserplempe vom Autolacker......" :D . Dafür aber sowas von stark.....thanks für die schnelle Antwort.

49

Montag, 5. März 2012, 19:36

Jo Kein Ding.

Ich Versteh den Hype mit dem ZERO ZEUG nicht...is das was gaaanz besonderes oder was? :nixweis: :nixweis:

wie man sieht , tut,s dieses zeug min. genausogut und....hat NIX gekostet he he he :grins: :grins:

50

Dienstag, 6. März 2012, 15:52

Hi Rainer,

angschaut hatte ich ihn mir "damals" schon und kann gar nicht nachvollziehen :nixweis: , wie ich zu so einem Sahnestück keinen comment da lassen konnte :!! .
Einen echten Eyecatcher haste da gezaubert, echter Wahnsinn :respekt: :dafür: .
:wink:
Gruß Andreras

51

Dienstag, 6. März 2012, 15:58

naja Uwe, so ganz kann ich dir mit den ZP nich beipflichten, denn die sind schon zeimlich gut, vor allem, weil sie den Farbton der Originale exakt treffen, so zumindest kann ich das über meinen "Gulf" Porsche sagen. Ich glaube nicht, das ich die Farbe beim Selbstmischen so getroffen hätte.

Außerdem lassen sich die ZP Farben perfekt verarbeiten. Von daher......

Werbung