Schade dass man auf so einen Kommentar trifft und dann lediglich von einer Person, die besonderen Spaß hat, sich selbst in eine Schublade zu stecken und sie dann für andere zu schließen.
Ich war gestern mal im Modellbaubereich von Conrad-Electronik, die waren mit dem Thema aber eher überfordert :-)
Graubaer, interessantes Projekt. Aber viel zu aufwendig. Ich will ja nur was recht kleines modellieren.
Pappmashe ist aber nicht besonders stabil?
Pappmashe ist aber nicht besonders stabil?
Und das musste jetzt sein ?
Ps.: habe mein Projekt mittlerweile auch in einem Hifi-Forum, wie fühlt sich das an Hati?![]()
![]()
![]()
![]()
Die Vokabel Flüssigplastik lese ich zum ersten Mal in meinem Leben, was sicher an meiner Intoleranz liegt, aber wenn du das meinst, woraus Modellbauer Fenster machen, dann ist es Micro Kristal Klear von der Firma Microscale. Damit macht man Fenster. Dummerweise klappt das nur bis zu einem Durchmesser von 6mm, was daran liegt, dass das für den Modellbau vollkommen ausreicht. Ob es sowas auch für den Heimwerkerbereich gibt, weiß ich nicht, aber du kannst ja mal in einem Heimwerkerforum fragen, vielleicht gibt es da auch einen Modellbauer, der diese Frage beantworten kann.
....schade, daß ich meinen Papptrohn für meine Prinzessin noch nicht gepostet habe, wäre aber auch eher was fürn "Kinderzimmerausstattungsforum"
Zitat
Pappmaschee ist aber nicht besonders stabil?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH