Sie sind nicht angemeldet.

• »rossi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:21

Citroen Tuning

So,und nun möchte ich hier meinen Neuzugang ( den ich eben geliefert bekommen habe ) vorstellen.Wie immer in 1:18.Es handelt sich um einen Citroen c2 Tuning.Hersteller ist Solido.Er ist meines Erachtens gut verarbeitet.Aber wie immer bin ich der Meinung,man kann noch einiges verbessern.Jedenfalls werde ich Ihn irgendwann mal verbessern.

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:40

Hey Manfred,

an sich kein schlechtes Modell, aber ich würde die Felgen neu lackieren (vielleicht in Matt-Schwarz?), weil das Chrom auf so Rennfelgen einfach grausig aussieht und ich würde den Wagen neu lackieren (vielleicht in Weiss?) ,da der Lack bzw. das Design doch irgendwie etwas eigenwillig aussieht, aber trotzallem kein schlechtes Modell vorrallem der Inneraum schaut nicht schlecht aus :ok: .

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:09

Hallo Jan-Phillip.Irgendwie hast du Recht.Die Chrom Felgen sind wirklich nicht der Hit.Aber Schwarz sieht auch nicht aus.Den Wagen möchte ich in Schwarz belassen.Werde die Felgen in matt silber lackieren.

Realname: Axel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:22

Gute Entscheidung Manfred, alternativ könnte ich mir noch mattweiss vorstellen :) . Zum Modell kann ich nur sagen: Der dürfte auch bei mir einziehen :ok: . Ein paar zusätzliche Details hier und da und der Kleine steht ganz ansehnlich in der Welt.
Da ich vermute das die Streifen aufgedruckt sind, würde ich denen mal vorsichtig mit Dowanol zu Leibe rücken. Bei Welly klappt das hervorragend, warum also nicht auch bei Solido? Bin gespannt was du draus machst!!

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:37

Hallo Axel.Den Gedanken hatte ich auch schon.Weg mit den Sreifen.Aber dann wirkt der Wagen zu dunkel.Gerade dieses Metalic Schwarz mag ich an diesem Modell.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:02

Guck dir mal den hier an oder gib mal bei Tante google "Citroen C2 Tuning" bei "Bilder"ein :ok: . Der Winzling ist echt ne gute Basis!!

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:18

Nicht schlecht.Der kann sich wohl sehen lassen.Wußte garnicht,daß es für dieses Modell Tuningteile gibt.Wie das so aussieht hat der Seitenschweller un einen anderen Frontspoiler.Oh,da werd ich mich mal weiter erkundigen.Habe noch garnicht in Google reingeschaut.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:30

Da bin ich auch klar im Vorteil, ich bin in der Autobranche zuhause und habe einen Citroen-Tuner quasi vor der Haustür :grins:

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:00

Habe an den Kleinen schon mal etwas verändert.Die Felgen in Matt Silber.Rote Bremsen.Und die unteren Zusatzscheinwerfer.

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:54

Habe dem Citroen C2 jetzt mal einen 2 Endrohrauspuff verpasst

Werbung