Maaaaaaahhhhllllzeeeeeeeeiiiiiitt
unglaublich aber Wahr,.. selbst dieser Baubericht bekommt ein Update.
Aber zunächst einmal ein bischen Philosophie vorweg: in dem letzten halben Jahr hab ich ziehmlich viel zutun gehabt, sprich der Modellbau ist ein halbes Jahr schon auf der Strecke geblieben und letztlich ein viertel Jahr ganz platt.
Erstaunlich find ich jedoch das man dieses Hobby irgendwie doch nicht so schnell los wird. Bei mir hat vor ein paar Tagen doch wieder das interesse angesetzt und Zack, 2 Tage später war die untere Etage des Bus'es komplett fertig, die obere ist schon Lackiert, das Grundgerüst der Beleuchtung steht und für einige Probleme sind schon Lösungen da.
So viel nun dazu,.. aber ich denke ihr wollt das Resultat sehen
Dooferweise hat meine handycam die Bilder von heute nacht nicht gespeichert, wo so einige schöne Aufnahmen wärend der Bauphase bei waren
Naja also wie schon erwähnt, die untere Etage hat das Wort Vollendung erworben. Ich möchte hier einfach mal die Bilder sprechen lassen:
Mit Taxi siehts dann doch etwas besser aus
Zum Schluss noch zwei Bilder vom Kabelchaos in der Zwischendecke:
Eigendlich wollte ich die Widerstände für die Stromkreise auch noch dort unterbringen,.. hätt ich man SMD Widerstände bestellt
Dem Aufmerksamen Leser wird auffallen das es 4 Stromkreise sind aber nur 5 Kabel die da Richtung Hauptverteilung gehen

...Sparmaßnahmen?!
Dann wird dem ein oder anderen der dieses Südenglische Vehicel ebenfals mit Licht ausgestattet hat schon aufgefallen sein das die Anzahl der Lampen in der Decke nicht ganz aufgeht: Sprich meine Stromkreise haben 3 LED's dann ist man gut ausgelastet, dooferweise sind aber 11 Deckenlampen nur da, also wurde beim letzten Stromkreis ein Art Dummy eingesetzt, sprich ein Widerstand der eine LED ersetzt. In dem fall der kleine Schwarze klotz auf dem letzten Bild.
Soweit wars das wieder von mir, ich denke in kurzer Zeit gibts wieder was zu sehen. Ich hätt aber zu gern das Bild von der Sitzbemalung gezeigt
Achja,... diese Sitze,... da wird man ja bekloppt bei
Grüße Marco