Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:23

Revell Porsche 962

Mit dem Porsche von Revell ist die Freude am Modellbau wieder zurück gekommen.

Es waren meine ersten bausätze seit gut und gerne 10 Jahren, in der Zwischenzeit bin ich eigentlich nur Modellfliegen gewesen.

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:05

Gefaellt mir sehr gut. Auch schon praesentiert.

Gruss
Thomas

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:44

Hallo!

Gut sind sie geworden :ok:

Vielleicht noch ein paar mehr Bilder?

Gruss Ralf :wink:

4

Freitag, 17. Februar 2012, 00:15

noch ein paar Bilder- der Repsoil Porsche ist noch nicht ganz fertig.

Dort ist das Chassis noch nicht Verklebt, kein Klarlack aufgetragen.............. naja halt noch eine kleine baustelle

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2012, 00:48

Hallo Thomas.

Ich habe mal einige unnütze Leerzeilen von dir entfernt und gesehen das deine Bilder doch sehr klein sind.

Lade dir das Programm JPGcompressor mal runter, damit lassen sich die Bilder ganz leicht in die passende Größe umwandeln.
Wenn Du das Programm dann so wie auf dem Bild zusehen ist einstellst, dann kannst Du deine Bilder auch mit der maximal erlaubten Größe von 800 x 800 Px hier einstellen.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

6

Freitag, 17. Februar 2012, 09:46

Hallo, :wink:
klasse gebaut und präsentiert, sehen sehr sehr schön aus, gefällt mir als Gruppe C Freund ungemein,.. :ok: :ok: :ok:

Schönen Gruß
Frank :wink:

Realname: Markus

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. Februar 2012, 10:06

Hy,

das sind echt einfache aber sehr schöne Modelle von Revell und du hast sie auch noch sehr schön in Szene gesetzt!

Nice Greetz :grins:

Maxx

8

Samstag, 18. Februar 2012, 11:25

so ein paar Gruppe C Fahrzeuge hab ich noch, der Winter ist abgedeckt.

9

Samstag, 18. Februar 2012, 11:43

Hallo!

Viel Spass,vorallem mit dem Peugeot! :D

Gruss Ralf

10

Samstag, 18. Februar 2012, 12:44

Hallo Thomas,

na für 10 Jahre Abstinenz vom Plastikmodellbau sind deine Gruppe C Renner echt gut geworden :ok: :ok:
Sehen sehr gut lackiert aus, haste die gebrusht ?
Dein Lager kann sich auch sehen lassen :ok: , sind ja noch sehr schicke Modelle dabei. Auf den Toyota GT One und den Sauber freu ich mich schon :five:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

11

Samstag, 18. Februar 2012, 13:02

Ich habe mir das Airbrush Set von Revell gekauft, da war ein kleiner Kompressor mit einer Singleaktion Pistole dabei. Zum Lackieren von Autos reicht es allemal.

12

Samstag, 18. Februar 2012, 18:47

Hey Thomas,

da hast du aber nen paar schöne Gruppe-C Renner :ok:
Und anscheinend hast du ja auch noch einiges vor :D Hast du vor den Rothma..ähm...Racing Porsche von Revell nochmal zu bauen, oder ist das der Karton vom fertigen?

Den Airbrush-Koffer von Revell hab ich übrigens auch. Ich find den auch gut

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

13

Samstag, 18. Februar 2012, 19:07

Hallo Daniel,

den Racing Porsche habe ich noch instgesammt 9 mal, ich habe aber noch 4 verschiedene Decals.

1X Omron

1X Repsol weiß

1X Skoal

1 Eterna

die restlichen Bausätze sind nur auf Vorrat. wer weis schon was ich noch so für Decals finde im Netz.

Gruß

Thomas

14

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:02

Hey Thomas,
endlich mal super Sauber gebaute Modelle :respekt: .

Auch richtig Klasse in Szene gesetz, super Bilder. :ok:

Würde mich sehr freuen weitere Modelle von dir zu sehen.

Gruß Marcel