Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2012, 19:19

Fiat 500 - nach langer Pause endlich fertig

Hallo zusammen,

vor recht langer Zeit habe ich meinen Fiat 500 angefangen (vor ca 3 Jahren) und dann aus verschiedenen Gründen liegen lassen.
Heute war es dann soweit: er ist endlich fertig geworden. Das ein oder andere Detail sowie die Qualität der Außenlackierung entsprechen nicht meinem heutigen Qualitätsanspruch, aber gut, hab seit letzter Woche ein neues Projekt hier liegen, da wird dann feiner gewerkelt ;-)

Nun lasse ich einfach mal drei auf die Schnelle entstandene Bilder sprechen:

Das Vorderrad steht nicht komisch, das wirkt nur so und das Auto schwebt auch nicht, sondern steht in meiner Vitrine ;-)

Grüßle

Sebastian

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:03

OHHH, ist der niiiiieeedlich !!! :love: :love:

Meine Frau hat ihn auch gerade gesehen und meinte "ist der süß!". Das isser wirklich. Sieht man nicht alle Tage. :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:25

Hey Sebastian,

ich find den 500er einfach knuffig :ok:
Ist das der Bausatz von Tamiya?

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:26

Warum nur 3 Bilder???? Ich will mehr!!!!!!!!!!!!!! :schrei:
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

Realname: Christopher

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:22

Hey
Wirklich schick dein kleiner Italiener.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:32

@Daniel: ja, ist der Bausatz von Tamiya. War mein erster dieses Herstellers, hatte vorher nur Revell. Ging absolut problemlos zu bauen.
@ Ulrich: mehr Bilder? kann ich machen, musste dich allerdings bis zum nächsten WE gedulden, da ich die Woche über in meiner Studentenbude bin, die Vitrine aber im Elternhaus steht ;-)