,
, um eine Basis für die Zündkabelbohrungen zu haben
,
. Deshalb mal ein Foto des Bausatzes:
. Ich weiß nicht, ob es damals Standard war, Autos tatsächlich einfach anzuschieben, also nicht so wie heute mit Überbrückungskabel usw. Vielleicht hat hier jemand eine Idee und kann mir da helfen
. Bin für sachdienliche Hinweise dankbar
,
.
,
,
, wird die nächste Baustelle
,
Zitat
Einziger wermutstropfen für mich ist der ,ich sag mal sehr schlichte Reihensechser...![]()

, Ja, das Bild kenne ich, benutze ich auch als Referenzfoto. Aber das mit der Servolenkung kriege ich, glaub ich, nicht hin, soweit reichen meine Fähigkeiten noch nicht
Zitat
Hab Dir hier https://www.speedprint.com/deves50/img/yo…encluley1lg.jpg mal nen großes Bild für einen Motor raus gesucht. Wenn Du eine Servolenkung nachrüsten magst![]()
.
. Bilder vom fertigen Motor kommen dann, wenn er auf dem Chassis seinen Platz gefunden hat.
. Dann kommt hinzu, das sie nicht eingebunden sind, sondern nur angehängt. Warum machst Du keinen eigenen BB? Ich, und vielleicht der Eine oder Andere, hätten sich auch über einen Realnamen gefreut! Über Kommentare, Meinungen und Kritik zu MEINEM BB freue ich mich jederzeit
.
...für die Ansage
. Nur hab ich bislang nichts zu melden. Ordentlich gearbeitet, sinnvolle Verbesserungen - einwandfrei
,
Zitat
Matze:![]()
...für die Ansage
![]()
.
waren, dann verdienen die "Reifen" die Bezeichnung Reifen nicht
.
, Flachschleifen würde auch den Durchmesser verkleinern, weil die Dinger ja nun keine Zylinder, sondern konisch sind, deshalb besser weglassen.
Zitat
Auch diese Radkappen nerven mich an meinen PUs genau so. Diese weg zu lassen ist das Beste, was man machen kann. Oder flachschleifen...
,
:
, außerdem geht das hier alles von eurer Zeit ab, bleibt also konzentriert)
Jetzt wird vorsichtig das Innenteil herausgehoben
. Eigentlich hört man sogar, wenn die Klinge durch die Folie durch ist und das Trägerpapier schneidet, wenn die "Cadillacs" oder "Chordettes" oder wie die alle von damals heißen, nicht so laut singen
,
. Ich meine insbesondere die "Scheibenwischer", die nur ganz verschämt angegossen sind und die mit bloßem Auge schlecht zu erkennen sind. Und diese "Türgriffe", einfach nur häßlich. Ich hab da mal was gemacht, heute war also mal Frickelei dran:
Da macht mein 57iger auch keine Ausnahme, die sieht man auch kaum.
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH