Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und auch die Diskussion zum Blau wird nicht mehr ganz so schwarz-weiß gesehen, da es mittlerweile einigen Input gab, dass es doch einige Möglichkeiten zum Blau Machen gegeben haben könnte.
Hab in Internet recherchiert, und mache mir Gedanken Wasamuseum zu besichtigen.Das Gute am Vasa-Museum ist, dass scheinbar keine Spekulationen gezeigt werden.
Danke, ich habe erst das zweite bestellt. Und noch diese Bericht gefunden.Z.B.das hier! Für Dich aber passender wäre wohl das hier.
Zitat
Danke, ich habe erst das zweite bestellt. Und noch diese Bericht gefunden.
Forum Koga • Zobacz temat - Galeon pocz.XVII w. - Koga Portal - Modele - Żaglowce - Statki - Okręty - Forum modelarskie
Sieht, meine Sicht, auch sehr detailliert aus.
Ich starte hier ein Wettbewerb: „finde Blödsinn!“. Bitte!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH