Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dass Frank trotz seiner 500 Modellbaustellen sich trotzdem Zeit für mich nimmt.
... deine Geschwindigkeit lässt mich schon wieder etwas im selbstmitleid baden aber was solls. Ist schon ein bisschen komisch meine Zeichnungen da zu sehen... das fetzt schon irgendwie. Cool... deine Geschwindigkeit lässt mich schon wieder etwas im selbstmitleid baden aber was solls.
. Mach dir da nicht zu viel Hoffnung, es ist immer das selbe. Ich bin damals auch drauf reingefallen, aber was solls.
!... dann lass ich Frank ja schon in Ruhe.
... erst gehts schnell und spektakulär los und dann kommt Frank wieder zu neuen Projekten...
Der war GutWer hat denn gesagt, dass ich dich in Ruhe lasse?![]()
.
.
brauchst Du hier bald ne eigne Abteilung.
, Bildergallerie...Ja, ja da hast du schon mehrere Baustellen und dann belämmerst du andere um noch mehr Baustellen öffnen zu könnenWer hat denn gesagt, dass ich dich in Ruhe lasse?![]()
.
)
... weil die doch schon recht beträchtlich die Schwimmeigenschaften beeinflussen...
... und

aber die brauche ich, wenn ich dir die Masten mal fix machen soll, sofern es kein einmal Schiff ist

nun AKTIV war der Ballast der Wasa auch
EFFETKTIV aus Sicht der Engländer, Franzosen, Dänen...![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH