Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:43

EC 135 BMI Polizei Österreich

Der EC 135 war ein Testobjekt für mich.
Der Bausatz von Revell war Teils schwer verzogen. Das bekommt man aber noch irgendwie hin. Leider betraff es auch die Frontverglasung. Da war dann nichtsmehr mit biegen
Scheibenwischer sollten auch mal feinere montiert werden.
würde den gerne in 1:48 oder gar 1:32 bauen. Gibt es da vielleicht extra Decals am Markt?

Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:36

Hallo,

die maximale erlaubte Bildergröße hier im Forum ist 800x800. Bitte die Bilder kurzfristig überarbeiten und korrigieren.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 64

Realname: Florian

Wohnort: Maria Enzersdorf, Niederösterreich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 18:06

Hi! 
Freue mich auf die Fotos!

Schau mal auf https://www.brent-air-decals.at/decals/ dort findest du einige Decals für österreichische Helis. In 1:32 eignet sich der Revell Bausatz für die EC135 "Luftrettung" ideal! Den baue ich gerade :)


Liebe Grüße,
Florian

4

Montag, 6. Februar 2012, 09:28

Decals

Hallo ist schon ganz gut geworden deine EC-135!
Aufkleber in 32 für die EC-135 findest du auf meiner Homepage
www-brent-air-decals.at

hier ein Foto



LG

Werbung