Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist schon verrückt, auf was für Ideen man kommt, die eigentlich in der Größe gar nicht umsetzbar sind...
Sichere Anleitung für garantiert schlaflose Nächte?? oder was?!
Zitat
Nu gibts noch nen Kaffee und dann gehts ab ins Bett![]()
![]()
Zitat
Nu gibts noch nen Kaffee und dann gehts ab ins Bett![]()
Sichere Anleitung für garantiert schlaflose Nächte?? oder was?!![]()
![]()
Zitat
Aber darüber könntest Du Dir ja nochmal so bei fünf bis acht Tassen Kaffee nähere Gedanken machen
Zitat
bitte nicht das Deck weiter aufbohren, sonnst versenkst Du die Kleene noch vor der Taufe...![]()
Ich bin ja wahrlich kein Holzbauer (noch nicht !), aber ich kann Dir ja echt alternativ Buchenrundholzer empfehlen: Daraus hab ich meinen Mayflowerspriet gestrickt und der hält bombig!
Zitat
In Nußbaum oder so... das helle Fichte aus dem Bausatz gefällt mir immer weniger...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH