Hallo Patrick
die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack. Paßt nicht wirklich zu dem Buick...naja, was solls...ist ja nicht meiner

Wie heißt der abgedroschene Spruch? "Dir muß er gefallen - nicht mir"
Was mich ein
bischen stört sind die silberfarbigen Aussenspiegel.

Hast Du die beim Lackieren vergessen? Auch mögen mir die Felgen/Reifenkombination nicht gefallen...
Vom Modell her gesehen hast Du ihn ordentlich gebaut, jedoch sind im Detail ein paar kleine Verbesserungen angeraten:
Die Scheibenwischer könntest Du noch mit BMF beglücken, auch wenn sie unter der Haube verschwinden. Das Du damit umgehen kannst, sieht man soweit.
An den Sidemarker könntest Du noch ein Klecks Farbe rein bringen.
Das Band zwischen den Rückleuchten sollte schwarz hinterlegt sein, wenn ich mich nicht täusche. Da mit verdünntem Schwarz ran und dann mit dem Finger drüber streichen. Dann sollten die Erhebungen wieder vorscheinen.
Der Motor schreit förmlich nach (Zünd)Kabeln - trau Dich da mal ran, das wertet das Modell noch ein wenig auf. Wenn ein Modell schon so einen hübschen Motor drin hat. Das fetzt! Bei den Wasserbehältern solltest Du bei den nächsten darauf achten, das Du die Unterkante am Behälter begrenzt und nicht übermalst.
Kleine Verbesserungsvorschläge. Was Du daraus machst - Dein Ding