Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke mal jedem von uns ist ein Mißgeschick passiert und man könnte alles in die Ecke klatschen. Heute belächel ich meine "Punktlandungen", war doch eine irre Sache, als ich wegen einem fehlenden Kabel beim Einziehen eines neuen Kabels gleich 6 weitere zerbohrt habe
und nun sehe jeder weiteren Panne gelassen entgegen, denn daß sie kommt ist gewiß
Tu mal nicht aufgeben Ich denke mal jedem von uns ist ein Mißgeschick passiert und man könnte alles in die Ecke klatschen
Gruß,
Ich kenne das auch. Da fängt man euphorisch an, hat seine Vorstellungen in der Birne, man hirnt herum und dann funzt es mit der Ausführung nicht auf Anhieb. Da ist doch normales Lehrgeld, welches hier jeder zahlen muß/mußte. Mir ist auch gerade die Farbgebung meiner Colombo in die Büchs gegangen, aber deswegen aufgeben. NÖ, JETZT ERST RECHT.
und alle Zusammen,
... kenn mich doch!
Hmm, gute Frage Q. Da will jemand etwas bauen, gibt viel Geld aus, rüstet sich mit allem aus, klappt nicht auf Anhieb und alles wird wieder entsorgt
aber was macht man nicht für die kinder damit sie platz haben.Egal was ihn dazu gebtrieben hat so schnell auf zu geben ich hoffe das er nicht in ein par jahren sagt,Mennsch hätt ich bloss..................
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Das passiert. Aber, DAS DING wird fertiggemacht und nicht umgekehrt.
Woran ich sonst so bastele... Ist das nicht schön Maniac, wie wir uns alle Gedanken um deine modellbauerische Zukunft machen??![]()
Woran ich sonst so bastele...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH