57iger war der auslöser, am 55iger & 56iger wird noch rumgewurschtelt
. wir arbeiten noch an der verbeserung
. heute war mqal die bildbearbeitung dran
,
bin an der überlegung, ob ich den motor so halten kann
. ist mir nicht geläufig, diese farbe. bei der ersten suche fand ich den am schrottplatz (wie oben am anfang schon gepostet). bei der weiteren suche fand ich im wieder im fertigen zustand (https://www.youtube.com/watch?v=NO-spix5kmI-aber nicht in roser
.es sind 6 modelle, von 55ig bis 60. und am 58iger (Buddy Holly) möchte ich weiter machen.

,aber wir arbeiten noch an der verbeserung
. sowie an der neuen cam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harleyman« (24. Januar 2012, 07:45)
(ich habe heute noch keine bewußtseinserweiternde "Mittelchen " genommen -
evtl. sollte ich das, dann verstehe ich evtl. auch was
)
lies einfach mal)
Tststs...Coral war er, CORAL! Also wenn einer den 58er Chevy kennt, dann behaupte ich mal, das ich das bin.
. da muss ich noch so einiges an denen verbesern. zZ gucke ich dir auf die finger was die verkabelung des motor betrifft.
,
)-kommt es zum einsatz im 58iger. 56 im hintergrund, 58iger im vorder grund.
. aber gut, dass kenne ich schon, da ich einen Wohnsitz in wien habe, sowie in der BRD
(Werl/NRW). und da gibt es nach wie vor verständingungs prob
. wie schon am anfang angekündigt, möchte ich einen 58iger bauen,ein erstes modell welches über ein modellbauforum gebaut wird. mit all den tricks,tipps und verbeserungen (die hir ins forum gestellt wurden) damit es ein schönes modell wird. den 56iger stellte ich hier nur vor, ob ich auf den richtigen kurs
bin (beurteilung/meinung einholen). und vorm start noch ein bar probe durchläufe machen (posten,cam einstellung) bevor es zur sache geht.
, syr ich bin blond &
. um nicht weiter zu nerven nehme ich mir mal hir eine auszeit. bis das prob behoben ist mit hilfe von Kammerfeger, bevor diese aktion in kraft tritt
)
, gibt mir wieder mut die flinte nicht ins korn zu werfen . und Danke auch an die anderen
!1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH