Ein Mack Superliner von Italeri ,hab ihn ein wenig Umgebeut
Aber schaut selber ,weitere Bilder werden folgen sowie es mal wieder besser ist Draussen index.php?page=Attachment&attachmentID=35469
Hallo Karsten,
einen schönen Mack hast du da gebaut, der wirkt schön bullig und kraftvoll . Der Mack ist schön sauber gebaut und macht einen guten Eindruck, besonders die Farbkombination gefällt mir, würdest du mir vielleicht verraten welche Farbe die Kabine genau hat?
wieder mal eine schöne Zugmaschine von dir. Vorallem ist der Mack als 4-Achser Version auch mal etwas anderes. Wieder ein schlichtes Erscheinungsbild, sehr den Vorbildern entsprechend. Cool fände ich jetzt noch einen "Oversize Load"-Banner an der Stoßstange.
Gruß
Torsten
DerWeise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hey
Obwohl ich ja schon mein Lob außgesprochen hab muss ich dir sagen das der Truck mit den neuen Bildern gleich noch besser aussieht.
PS.: Beim nächsten mal vl. gleich so.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Danke .......aber leider hab ich nicht immer zeit am Tage die Bilder zu machen
Aber in zukunft werde ich gleich richtige bilder machen ,es geht eben nichts über Tageslicht
...ist dir sehr gut gelungen, dein Mack
Für einen 4 Achser wirkt er sehr kurz und bullig, natürlich mit schönen breiten Schlappen
Die Farbkombi blaumetalic/ roter Rahmen finde ich klasse - besonders gut gelungen sind die Felgen
Schön wären noch`n paar Bilder der Inneneinrichtung und vom Motor
Hallo Karsten,
auf den neuen Bildern kommt er echt gut rüber. Was mich etwas stört ist der Unterschied des Lackes zwischen Kabine und Haube, wobei du da nichts für kannst das bringt metallic Lack halt so mit sich, aber trotzdem ein top Modell
auch von mir , die Farbkombi gefällt mir auch besonders.
Mich stört aber der kurze Sleeper etwas, paßt für mich nicht ganz du der "Mächtigkeit"
Ansonsten mal wieder schönes Teil von dir
Hy Karsten
bei deinem Grundgedanken wirkt auch etwas anders
Erinnert mich an den Peterbilt Wrecker ohne Kranaufbau
Laß mal, dein Truck in blau ist so auch in Ordnung